Suche Gehäuse für Samsung X20

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Jasmin, 23.04.2008.

1. Jasmin

Jasmin Forum Benutzer

Hey Leute,
    an meinem heftig genutzten Samsung X20 ist das Gehäuse mittlerweile ziemlich läddiert. Ich bin mit dem Notebook sonst noch zufrieden und würd deshalb gerne das Gehäuse ersetzen.
    Hat vielleicht jemand hier im Forum ein defektes Samsung X20 bei dem das Gehäuse noch in Ordnung ist?
    Für ein Gehäuse in super Zustand bin ich bereit 100 Euro zu zahlen. Ich hab aber sonst auch Interesse an einem leicht verkratzten. Für ca. 70 Euro (je nach Zustand)...
    Für eine intakte deutsche oder schweizer Tastatur zahl ich auch noch 30 Euro.
    Zusätzlich übernehme ich natürlich auch die Versandkosten (DHL Paket bis 5kg = 30 Euro, wohne halt in der Schweiz) und allfällige Überweisungsgebühren für Vorkasse.

Auch wenn sich hier nicht gleich jemand meldet, das Gehäuse ist nicht unbedingt dringend und das Thema deshalb auch noch in einigen Monaten aktuell. Werd mich auf jeden Fall hier nochmal melden, wenn ich eins gefunden hätte.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jasmin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 23.04.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  4. Jasmin

Jasmin Forum Benutzer

Danke für den Link. Aber neu kostet das ganze Gehäuse mehr als 200 Euro und dazu kommen dann noch Versandkosten von über 80 Euro.
    Soviel Geld ist mir dieses alte Notebook nicht mehr wert.

Thema:

Suche Gehäuse für Samsung X20

Die Seite wird geladen...

Suche Gehäuse für Samsung X20 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  2. Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke

Suche externes 5,25"-Laufwerksgehäuse für zwei Laufwerke: 7746 Hallo zusammen, wie im Betreff erwähnt suche ich ein externes 5,25"-Laufwerksgehäuse, in dem ich zwei Laufwerke unterbringen möchte....
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...