suche gerade nach einem Laptop für meinen Sohn

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von franziskapalme, 30.10.2010.

1. #1 franziskapalme, 30.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
    franziskapalme

franziskapalme Forum Newbie

Mein Notebook:
    Uralt, ich schäme mich...:-)
    Hallo,

ich habe diesen Thread gerade bei Google gefunden und muss direkt sagen, dass ich von Notebooks nicht viel Ahnung habe.. Ja , ja ich weiß Frauen und Technik. Ich suche aber gerade nach einem Laptop für meinen Sohn und da bin ich auch auf diese Gutscheinsache gestossen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das es sowas gibt.. Bei dem Anbieter von oben habe ich nichts gefunden..
    DELL Rabatt mit 10% Gutschein + Aktionstage | Gutscheincode und Rabatt
    ifunktioniert bei mir leider nicht..

DELL Gutschein, DELL Gutscheincode | Gutscheinradar.de | Einfach sparen!
    abgelaufen..

gibt es da noch was anderes? Wäre ja klasse wenn ich ein bißchen sparen könnte.. Mein Sohn sagt zwar immer dass er an computern nicht sparen will und ich sehe auch ein dass Computer heute wichtig sind.. Die Zeiten sind eben anders geworden. Aber muss es denn gleich 1000€ kosten?

Ich freue mich wenn Sie mir helfen könnten.

Endlich hat es geklappt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Die frage ist eigentlich erstmal nicht ob und wieviel du wo auch immer sparen kannst, wichtiger wäre eigentlich, was soll mit dem gerät gemacht werden usw.
    Dafür am besten mal ne neue Kaufberatung eröffnen.
    Und an folgendes mal halten.
    http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
    das am besten mal lesen und dann die fragen hier:
    Fragen vor dem Notebook Kauf - Notebookforum
    als neue anfrage stellen.
    Das macht es für dich und auch für uns und was am wichtigsten ist für deinen Sohn am einfachsten.
    :D
    Sparen kann man dann besser und auch sinnvoller.

4. #3 singapore, 30.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Thema in die Kaufberatung verschoben.

5. #4 franziskapalme, 09.11.2010
    franziskapalme

franziskapalme Forum Newbie

Mein Notebook:
    Uralt, ich schäme mich...:-)
    Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wollte keinen hier im Forum " auf die Palme bringen". Ich hätte die Regeln vorher lesen sollen, entschuldigt bitte.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche gerade nach einem Laptop für meinen Sohn

Die Seite wird geladen...

suche gerade nach einem Laptop für meinen Sohn - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...