Suche Grafikkarte für Amilo M3438G

K

klaus3936

Forum Newbie
Wenn ihr eine gebrauchte oder neue nvidia geforce go 6800 besitzt dann teilt es mir bitte mit!

THX

PS: Wer weiß wo mann eine kaufen kann ?


klaus3936
 
bei ebay nix dabei die haben recht viele...?
 
Moin
Warum willst du für das scheiß NB diese scheiß Graka kaufen?! Naja ok wenn du die bestimmten Pimp my M3438G Tipps machst könnte es ja etwas länger halten ^^. Ist etwa deine Grantie vorbei?

MfG dämmi
 
Ja meine Garantei ist vorbei

Welche Grafikkarte könnte man noch verwenden ??

THX
 
Moin

Also du kanst da alle Grakas reinsezten die denn gleichen sockel haben und auch passen. Bloß ein passendes zu finden ist doch sehr selten.
Daher würde ich dir raten dir bei ebay ne alte 6800go zu holen du diese so aufzurüsten, wie es auch hier im forum beschrieben ist, das die nicht andauernt zu warm wird und dann wieder abscheißt.

MfG dämmi
 
hmm kann man die bei dem modell leicht wechseln? is die gar net verlötet..?
 
ja die kannst du leicht wechseln musst eben nur eine haben die den gleichen sockel und die gleiche bauform hatt und das ist wohl nicht leicht zu finden.

MfG dämmi
 
Nvidia GeForce Go6800

Hat zufällig irgendwer eine zuhause liegen ?

Danke
 
also ich glaub nicht daß irgendwer gerade eine für dich passende notebookgrafikkarte herumliegen hat - wo der markt ohnedies schon extrem gering ist. . . . . .
 
Kauf Sie bei www.zeytech.de

Maoin, auch wenn es etwas spät mit der Antwort kommt, bei Ebay hat zeytech*de einen Shop. Die verkaufen die Nvidia Geforce Go 6800 Grafikkarte dort günstig. Oder schau in der Online shop unter Zeytech Computer
 
:rolleyes: ich hab da ne tolle Seite und poste überall mal den Link
 
Die verkaufen die Nvidia Geforce Go 6800 Grafikkarte dort günstig.

100 € sind nicht besonders günstig, wenn noch der Restwert der aufzurüstenden Notebooks (nämlich < 100 €) berücksichtigt...

Wenn ich dann noch die Preise für eine X700 (130 €)oder eine 7600 Go (180 €), die teilweise langsamer sind, als die neuen EinsteigerGraKas von nvidia oder Ati, anschaue, fühle ich mich immer wieder bestätigt, dass GraKa aufrüsten der allerletzte Müll ist!
 

Ähnliche Themen

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

ASUS VivoBook X542UQ-DMO71T

Zurück
Oben