[SUCHE] Grafikkarte GForce Go 7900 GS

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von SechsEnder, 07.10.2009.

1. #1 SechsEnder, 07.10.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi Leute
    Da meine Graka heute den Geist aufgegeben hat, such ich die oben genannte Graka.
    Danke
    Ciao
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Hast du schonmal bei Dell angefragt, ob sie denn auf Kulanz was machen können, nachdem die 7900Gs nicht gerade die stabilste Serie war/ist. Bin mir nicht mehr ganz sicher, obs die Karte war, aber Sony repariert auf Kulanz noch nach Ablauf der Garantie.

4. #3 SechsEnder, 07.10.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Danke für den Tip.
    Werd morgen gleich mal bei DELL anrufen.
    Wer trotzdem so eine Graka übrig hat, bitte melden!
    Danke
    Ciao
    Alex

Thema:

[SUCHE] Grafikkarte GForce Go 7900 GS

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Grafikkarte GForce Go 7900 GS - Ähnliche Themen

1. [Suche] Budgetlaptop mit bester Grafikkarte

[Suche] Budgetlaptop mit bester Grafikkarte: Hallo ich suche einen Laptop mit der schnellsten Grafikkarte. Dafür nehme ich einen schlechteren Akku in Kauf. Höchstpreis ist 750,- Eur,...
  2. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  3. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  4. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  5. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...