Suche grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Aluche, 26.03.2009.

1. Aluche

Aluche Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Hab gestern Windows vista ultimate auf meinen Laptop installiert. Jetzt habe ich ein problem mit dem grafikkartentreiber. Auf der Lenovo homepage gibts nur einen treiber für vista 32 bit und ich habe ein 64 bit system. Soweit ich weiss ist bei mir eine Intel 4500m grafikkarte verbaut.

Wer kann mir helfen?

mfg

Aluche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 26.03.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wie wäre es mit http://www.intel.de/?

4. Andrej

Andrej Forum Freak

Wieso nutzt du nicht das Systemupdate ?

Thema:

Suche grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Suche grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  2. Suche Grafikkartentreiber für Windows 95

Suche Grafikkartentreiber für Windows 95: Ich habe noch ein "altes" Fujitsu-Siemens Notebook mit Athlon XP2000 und einer Onboard Ati Radeon IGP 320 Grafikkarte. Ich möchte jetzt auf dem NB...
  3. Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT)

Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT): Erstmal Hallo an alle! :) Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Notebooks "Sony Vaio VGN-FZ18M" :D Das Notebook stellt mich sehr...
  4. Latitude D300 XT: suche Grafikkartentreiber

Latitude D300 XT: suche Grafikkartentreiber: Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht Grafikkartentreiber für ein (sehr altes) Dell Latitude D300 XT, da er leider keine Recovery-CD mehr...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...