Suche Grazer User mit Vista

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von droctavia, 19.09.2007.

1. #1 droctavia, 19.09.2007
    droctavia

droctavia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Chiligreen M400A
    Hallo allerseits,

Folgende Lage:
    Ich bin hier in Graz arbeiten bis zum Wochenende --> bei meinem XPS ist leider das System gecrasht und ich habe natürlich alle CD's zu Hause in Niederösterreich.

Mein Problem ist nun, daß ich das Notebook am Wochenende sehr dringend brauche und ich es noch heute und morgen aufsetzen muß.

Vielleicht ist ja hier jemand aus Graz, ich bin in Unterpremstätten untergebracht, der mir eine Kopie von VISTA Home Premium besorgen könnte.

Den Original-Key zum installieren habe ich ja auf meinem Notebook, ich würde natürlich nur eine einfache Kopie benötigen um es rechtsmässig mit meinem eigenen Key zu installieren.

Ich hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann, ansonsten müsste ich mir für die 2 Tage die ich bis zum Wochenende noch Zeit habe, eine Version kaufen, die ich dann eigentlich nicht mehr benötige.

DANKE schon einmal im Voraus.

lg
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 19.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    hi doc

gibts in graz keinen ms-shop der dir weiter helfen könnte?

4. #3 droctavia, 19.09.2007
    droctavia

droctavia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Chiligreen M400A
    Wie MS-shop ?

Wie meinst du das mit einem MS-Shop ?

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschaut, und da müsste ich ja auch das VISTA kaufen oder ?

lg
    Wolfgang

5. #4 XGrinsekatzeX, 19.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    naja in berlin kann ich mich dunkel an einen microsoft-shop erinnern....mag mich auch täuschen^^
    hast du bekannte in graz? haben die einen pc-shop des vertrauens? die haben sicherlich vista rumfliegen.
    ansonsten aus den diversen ***********n die entsprechende version saugen und mit legalem key installieren (wäre das eigentlich illegal????)
    afaik bezahlt man ja quasi für den key oder????

6. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Aber doch nur die CD für vl. 15,00 EUR.
    Den Key hast Du ja und der kostet.

Grüße
    Dirk

7. #6 droctavia, 19.09.2007
    droctavia

droctavia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Chiligreen M400A
    Wäre schön wenn ichs downloaden könnte !!!

Das wäre toll, aber leider darf ich im Büro nicht solche Mengen saugen und im Hotel ist der Internetanschluß so lausig, daß ich ewig brauchen würde das Vista zu bekommen. Darum habe ich ja die Frage in den Raum gestellt ob irgend jemand eine Kopie herumliegen hat.

Ich denke einmal daß eine solche Kopie unter Sicherungskopie fällt, da man ja den gekauften KEY hat und benutzt. Ausser man vertreibt diese Kopie dann wäre es sicher illegal.

Ich habe auch schon im Internet gesucht bezüglich MS-Shop aber auch leider nix gefunden.

lg
    Wolfgang

8. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wie wäre es damit?

Hier der Link dazu

Ich weiß nicht ob das was ist, aber nachfragen kannst dort ja mal :)

9. #8 droctavia, 19.09.2007
    droctavia

droctavia Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Chiligreen M400A
    Da gibt es nur Updates

Scheinbar gibt es bei dieser Firma nur Updates, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass mir eine Firma eine Kopie eines Betriebssystems macht.

Ich dachte eher an jemanden Privaten der VISTA verwendet und unter Umständen schnell eine Kopie machen kann.

lg
    Wolfgang

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Naja vielleicht haben die gerade eine offene Vista DVD rumliegen, du fragst ob du es dir im Geschäft (oder die dir) installieren könnten & drückst ihm halt 15€ oder so in die hand für die Mühe, das du einen key hast sieht er ja an deinem notebook & dem dazugehörigen aufkleber !

So dachte ich könntest du es mal probieren, ob die das wirklich machen weiß ich nicht, aber fragen kostet ja nix :)

12. wookie

wookie Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC S6410
    Die müssen keine "Kopie" machen.
    MS verkauft die Datenträger der eigen Software ja sogar selber.
    Man kauft den Key und den Datenträger kauft man extra. Nur das der im Verhältnis zum Key einen Bruchteil kostet.

Frage bei denen mal nach.

Grüße
    Dirk

Thema:

Suche Grazer User mit Vista

Die Seite wird geladen...

Suche Grazer User mit Vista - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...