Suche günstigen 13 Zoll Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von weinschorle, 13.12.2010.

1. #1 weinschorle, 13.12.2010
    weinschorle

weinschorle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

so hier erst mal das Standartformular :D

Wie ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Also Budget is 500€ mehr kann ich net ausgeben! Angebote für Schüler und Studenten kann ich wahrnehmen

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Wie im Titel schon beschrieben sollen es 13 Zoll sein einen sehr günstigen 15 Zöller kann es auch werden aber nur wenn ich beide Augen zudrücke :D

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    mattes Display wird nicht benötigt die Nutzung erfolgt im großen und ganzen nur in geschlossenen Räumen

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Internet, Office und Multimedia(nur anhören anschauen etc.)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Zum spielen ist mein Tower vorgesehen also keine Spiele

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Eher seltener vielleicht mal für einen Vortrag oder ähnliches an der Uni oder Schule(dort sind Stromanschlüsse vorhanden)

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Wenn das Teil 1h hält reicht das schon fast aus hab überall Stromanschlüsse wo ich den Laptop nutzen will

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Je besser der Service desto zufriedener bin ich hat aber keinen Einfluss auf die Kaufendscheidung auser ich finde 2mal das gleiche Modell und bei einem Anbieter ist der Service besser

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    Benötige eigentlich nur USB da reichen dann auch schon 2 optional wär eine Bluetooth schnittstelle noch recht gut

So das wars dann auch schon und schonmal danke im vorraus ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Es gibt grob geschätz 5 13" Modelle unter 500€.
    Entweder du stockst dein Budget etwas hoch, oder du steigst auf Modelle mit bis zu 15" um.
    Warum denn 13", liegts am Gewicht, Größe,...?

4. #3 2k5.lexi, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich finds super dass du das Formular benutzt. Viele verstehen es als Gängelei, doch wenn man hier täglich ca 10 Anfragen beantwortet mach es schon einen unterschied wenn man die wichtigsten Punkte auf einen Blick serviert bekommt.

Danke dafür!

Lenovo IBM ThinkPad Edge 13, Turion X2 Neo K625 1.50GHz, 4096MB, 320GB, 13.3" (658D842) | Geizhals.at Deutschland

5. #4 weinschorle, 13.12.2010
    weinschorle

weinschorle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also muss net notgezwungen ein 13 Zoll Modell sein wär nur schön gewesen hab mich selbst mal bisschen umgeschaut und auf folgendes Modell gestoßen:

Dell Inspiron 1545-Notebook - Produktdetails | Dell Deutschland

Ich würde sagen das Modell ganz rechts mit den 4GB Ram wär der für meine Zwecke ausreichend? Und wie ist der Prozessor ich selbst kenne die Celeron nur vom lesen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche günstigen 13 Zoll Laptop

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen 13 Zoll Laptop - Ähnliche Themen

1. suche günstigen bürobedarf

suche günstigen bürobedarf: hallo, ich mache mit demnächst mit einem kleinen copy shop selbstständig und brauche dafür noch eine ganze menge ab Equipment für Büro und...
  2. Suche günstigen kleinen Laptop

Suche günstigen kleinen Laptop: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein altes leider gestohlen wurde. Da ich beim Suchen im Internet und...
  3. Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop: Hi ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Leistungsstarkem Lapptop, das nicht allzuviel kostet. habe auch schon einige gefunden...
  4. [SUCHE]Günstigen Gaming Laptop

[SUCHE]Günstigen Gaming Laptop: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop der folgende Sachen können muss: [*]CoD4 mit 1280x1024 mit 125 FPS konstant spielen...
  5. suche günstigen Allrounder im 800Euro-Bereich

suche günstigen Allrounder im 800Euro-Bereich: Tag.. Acer Aspire 5740G-624G32BN Core i7-620M 320GB Blu-ray HD5650 Mein Bruder möchte zu Weihnachten einen Allrounder (max.800Euro). Habt...