suche günstigen bürobedarf

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Rudi246, 21.05.2012.

1. #1 Rudi246, 21.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2012
    Rudi246

Rudi246 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich mache mit demnächst mit einem kleinen copy shop
    selbstständig und brauche dafür noch eine ganze menge
    ab Equipment für Büro und copy shop selbst.
    ich möchte ungern ein halbes vermögen dafür ausgeben, deswegen
    bin ich momentan fleißig am suchen im internet nach günstigen online
    anbietern. hier: *Link editiert, Brunolp12/Moderation* habe ich bereits sehr gute Angebote gefunden. aber kennt ihr noch andere Anbieter?

ich danke herzlich im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nimm den link mal bitte raus, es sieht zu sehr nach Eigenwerbung aus.
    Zumal du auch (NEU) user mit nur einem Post bist.

Gruß Mad-Dan

4. #3 Barbarix, 03.06.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn du dir günstig ein Büro einrichten willst, dann schau halt mal onlien auf den ganzen ***********n oder Verkaufsplattformen, vielleicht ist da das eine oder andere Möbel, Equipment zu ergattern.

5. lisaf

lisaf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade, dass der Link mal wieder raus ist, immer werden überall die Links gelöscht. Mich nervt das ziemlich. Besteht das Internet nicht aus Links, bzw. der Vorteil, dass so schnell zwischen Seiten usw. gesprungen werden kann. Ich suche auch gerade nach Tipps für Büromaterial und Büroausstattung, und überall sind die Links weg. Darum habe ich mich jetzt hier mal angemeldet um mich zu beschweren. Warum macht man das?

6. #5 Nivea_DE, 19.08.2014
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Das eine sind Tipps, das andere sind links um klicks ( = Geld) von unbedarften zu ergaunern.
    Tipps findest du hier, klickfarmen musst du schon selber bauen.

7. #6 derdiedastoni, 25.08.2014
    derdiedastoni

derdiedastoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 3715
    Mein Tipp(s): Ich kenne Hach, aber ich weiß nicht, ob das jetzt genau für dich relevant ist. Zumindest haben die Büroartikel im Sortiment, aber ob das für Händler -also für dich - passt? Musst'e mal schauen.

Ich glaube, als Selbstständiger kann man doch auch bei Metro einkaufen gehen. Hast du da einen Zugang? Da gibt es bestimmt auch in günstigen Versionen und Stückzahl-Kartons Büromaterial.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche günstigen bürobedarf

Die Seite wird geladen...

suche günstigen bürobedarf - Ähnliche Themen

1. Suche günstigen kleinen Laptop

Suche günstigen kleinen Laptop: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein altes leider gestohlen wurde. Da ich beim Suchen im Internet und...
  2. Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop: Hi ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Leistungsstarkem Lapptop, das nicht allzuviel kostet. habe auch schon einige gefunden...
  3. [SUCHE]Günstigen Gaming Laptop

[SUCHE]Günstigen Gaming Laptop: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop der folgende Sachen können muss: [*]CoD4 mit 1280x1024 mit 125 FPS konstant spielen...
  4. Suche günstigen 13 Zoll Laptop

Suche günstigen 13 Zoll Laptop: Hi Leute, so hier erst mal das Standartformular :D Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler /...
  5. suche günstigen Allrounder im 800Euro-Bereich

suche günstigen Allrounder im 800Euro-Bereich: Tag.. Acer Aspire 5740G-624G32BN Core i7-620M 320GB Blu-ray HD5650 Mein Bruder möchte zu Weihnachten einen Allrounder (max.800Euro). Habt...