Suche günstiges 17 Zoll Notebook.Washaltet ihr vom HP Pavilion dv7-1008eg

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von joergbrod, 30.08.2008.

1. #1 joergbrod, 30.08.2008
    joergbrod

joergbrod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.
    Leider muss ich meinen PC Räumen, da mein Büro durch ein BABYZIMMER ersetzt wird....
    Nun suche ich ein Notebook mit einem Grossen Display, mindestens 17 Zoll.
    Habe aber auch nicht sehr viel Geld und so sah ich mich mal um.

Was ich benötige: Grossen Bildschirm, Rechner zum flüssigen Arbeiten ( mp3 Hörenm Internet surfen, TV gucken. Videos. Der Sound sollte einigermassen ok sein. Spiele spiele ich überhaupt nicht.

Was haltet ihr von dem Hewlett-Packard Pavilion dv7-1008eg ?
    Er kostet ja momentan ca 770 Euro und machte beim Kurztext bei uns im MediaMarkt einen sehr guten Eindruck auf mich.

Was haltet ihr von dem Teil; habt ihr evtl. Andere interessante Angebote, die man in Betracht ziehen könnte...??
    DANKE.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 30.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    ct magazin.tv

Selbst das teurere Pavilion hat ein schlechtes Display:
    Notebookcheck: Test HP Pavilion dv7-1050eg / 1045eg Notebook

Alternativen:
    17 Zoll (Notebookempfehlungen)

4. #3 joergbrod, 01.09.2008
    joergbrod

joergbrod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hatte ja vor mir ein günstiges Notebook zu kaufen und war u.a. auf einen HP Pavillon D7 gestossen für ca 765 Euro.
    jetzt sehe ich gerade, dass es bei der Metro einen Acer Aspire 7530G-603G32MI gibt füt 593 Euro. Was ist von dem Gerät zu halten.
    hat 17 Zoll, 3 GB Ram. 320 GB Festplatte.
    Hat das gerät irgenwelche schwächen?

Der Sound ist wahrscheinlich miserabel im Vergleich zum HP, oder?

5. #4 Sternzauber, 17.01.2009
    Sternzauber

Sternzauber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Sound des Acer Aspire ist definitiv klasse und das beste, was ich bisher gehört habe. Nennt sich ganz genau Dolby Home Theatre und ist bei den Acer Aspire gängig, wie ich beim recherchieren erfahren habe.

Habe gestern eine CD mit MP3 in einem Markt abgespielt in diesem Gerät und im Vergleich kommt es an ein Toshiba hin, das den Sound in der Preisklasse von 1300 Euro hat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche günstiges 17 Zoll Notebook.Washaltet ihr vom HP Pavilion dv7-1008eg

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges 17 Zoll Notebook.Washaltet ihr vom HP Pavilion dv7-1008eg - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  5. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...