Suche günstiges Notebook für Office-Arbeiten

ThreeR schrieb:
Zwischen "kein guter Punkt" und "in allem Belangen gut" ist doch ein erheblicher Unterschied. :p

Wenn die Preise bei Dell wirklich gut verhandelbar sind, dann wäre das Vostro 1400 für 429 Euro + Versand (Firmenpreis) mein ganz heisser Favorit (E-Value-Code DEBSDONL-N0314005). An dem finde ich nämlich keinen Makel dann mehr, bis auf die ungewisse Versanddauer. Was mich bisher zurückgeschreckt hat war eben, dass das notebook beim Privatkauf deutlich teurer ist.

edit: Ich seh grad, das Vostro 1000 bekommst du als kleines Unternehmen auch 100 Euro günstiger als der von dir genannte Preis, hast also doch nicht so gut verhandelt? ;) (oder war bei dir 3 Jahre Garantie dabei?)
MwSt nicht vergessen, gell !?
 
ipanema77 schrieb:
MwSt nicht vergessen, gell !?
Ah! Ich war immer überzeugt, dass die bereits mit drin war, deswegen hab ich nie mehr nachgeschaut. Du hast natürlich vollkommen Recht, das erklärt die Preisunterschiede. Dank dir! :D
Dann komme ich bei meiner Wunschausstattung mit dem Vostro 1400 auf vergleichbare Preise wie beim Lenovo N200. Core2Duo-Prozessor, offboard-Grafik, 2GB RAM. Das Vostro hat die bessere Grafikkarte, das Lenovo die höhere Auflösung.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Zurück
Oben