Suche günstiges Notebook mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sithlord, 27.09.2011.

1. #1 Sithlord, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    Sithlord

Sithlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ersteinmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken die sicher kommen wird.;)

Ich komme auf den Punkt.
    Ich suche einen Laptop der einen HDMI Anschluss hat und eine Grafikkarte die Bluray sprich Full HD1080p hergibt.
    Dieser Laptop soll nur für einen Zweck da sein. Laptop an meinen Samsung 3D Fernseher anschliessen und Filme anschauen. Dabei soll das HDMI Kabel Bild und Ton übersenden. Das wars auch schon.
    Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben was da ausreichen würde. Will keinen Overpower Lapi kaufen. Wer einen lsowerden will suche 2 Stück :D

Danke!!!

Sry habe ich :rolleyes: übersehen

Wie hoch ist dein Budget? So billig wie möglich. Gebraucht geht auch

Welche Displaygröße bevorzugst du? Egal muss nicht groß sein

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Nein

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Wie oben beschrieben um Filme über HDMI auf den Fernseher zu bringen mit Bild und Ton.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? NEIN

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? NEIN

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Egal nehme dann ein Stromkabel

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)? HDMI und wenn ich nich was vergessen habe dann einfach was sagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ein Standalone Blurayplayer kostet etwa 80-100€

4. #3 Sithlord, 27.09.2011
    Sithlord

Sithlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ähm naja ich denke mir schon was dabei einen Lapi zu holen hust*

5. #4 2k5.lexi, 27.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 Sithlord, 27.09.2011
    Sithlord

Sithlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok mal angenommen du möchtest eine Sicherheitskopie abspielen die auf der Festplatte ist. Wie soll das gehen? Jep genau der Lappi muss HDMI haben :D

7. #6 2k5.lexi, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  8. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
  9. #8 Sithlord, 27.09.2011
    Sithlord

Sithlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja danke für den Link aber das hilft mir leider nicht. Ich suche ja eine Idee einen Entscheidenen Tipp. Suchen kann ich ja alleine ohne unhöflich zu sein.

Ich habe leider keine Ahnung ab wann eine Grafikkarte eine Full HD Auflösung schafft. Das ist denke ich mein größtes Problem.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Boah, jetzt suche ich die ganze Zeit schon, aber finde keine definitive Aussage. Andererseits kann die PS3 oder XBox meineswissens ja auch HD und die habe recht schwache Grafikkarten im Vergleich zu heutiger Hardware. Testen kann ich hier leider nicht, da a) mein NB weder HDMI hat noch b) ich noch einen alten Fernseher ( halt 6 Jahre alt) habe. Vllt. mal auf den Seiten der Grafikhersteller nachschauen, was es da für Äußerungen gibt zwecks HDMI.
    Tut mir leid, nicht helfen zu können.

12. #10 Sithlord, 27.09.2011
    Sithlord

Sithlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne ist ja echt nett das man es versucht aber ich habe vorhin eine supi Idee gehabt ich lasse das ganz mit dem Lappi und kaufe ein 20m HDMI Kabel :D
    und zack PC mit Fernseher verbunden das ist doch auch was :)
    Danke für eure Hilfe!!!

Thema:

Suche günstiges Notebook mit HDMI

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges Notebook mit HDMI - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  5. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...