suche günstiges notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mfgm, 17.04.2007.

1. #1 mfgm, 17.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2007
    mfgm

mfgm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv6000
    da ich nicht viel ahnung habe wollte ich mir erstmal einen rat einholen.
    ich suche ein notebook mit dem ich mp3 hören kann,dvd abspielen und
    ganz wichtig SECOND LIFE spielen kann.

habe mich schon mal umgeschaut und auf dieses notebook gestossen:
    Acer Aspire 5101AWLMi - 128MB ATI (VISTA!)
    hier der link dazu:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_128mb_ati_vista

reicht dieses notebook für meine anforderung aus?oder geht es noch billiger?
    vieleicht könnt ihr mir ein paar notebooks vorschlagen mit dem das möglich ist.
    bin für jeden vorschlag dankbar.

ps.:habe leider nur 500€ bis maximal 700€ zu verfügung.gibt es überhaupt für dieses geld ein notebook was meinen anforderung entspricht?
    danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfgm

mfgm Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv6000
    kann mir denn keiner weiter helfen:confused:

4. #3 2k5.lexi, 18.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

suche günstiges notebook

Die Seite wird geladen...

suche günstiges notebook - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  5. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...