Suche: Gute Anlaufstelle für Samsung-Notebook-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TomW, 14.06.2005.

1. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    6191

Hallo,

nachdem hier doch einige Samsung-Notebook-User anwesend sind.

Ich suche eine gute Anlaufstelle, möglichst mit Online-Bestellmöglichkeit, für
    Zubehör für mein X20 ...

- Dockingstation
    - Zusatzakku, größerer Akku
    ....

Danke für Tipps !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  4. #3 d_herbst, 14.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    6206

Grüße!

Vielleicht ergänzend zum Chef:
    cs-online ist Hauptverantwortlich für alle Ersatzteile ua von Samsung. Wenn du Notebook spezivische Ersatzteile brauchst mußt du dich an diese Firma wenden. Brauchst zu Zubehör, so schaue einfach bei Geizhals nach (zB für die x Docking Station). Leider ist diese noch recht teuer, in Österreich ca 185.- Euro, in Deutschland um 10.- euro billiger, was sich nicht auszahlt.
    Die andere Seite ist dass diese Station eine sehr gute ist, zB inklusive Stromanschluss, HDTV bereit, DVI Ausgang....
    Alles in allem werde ich noch warten, diese aber früher oder später sicher bestellen!

mfg

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    6209

hi,

danke. Ja stimmt. Die X-Dock passt wirklich hervorragend zum X20, sie bietet die fehlenden Anschlüsse, angefangen von PS2 bis zu den von dir genannten und gibt mir eben zu Hause oder im Büro die Möglichkeit, mich einfach 'einzuklinken'. Der Preis ist noch etwas happig, mal schauen, ob und wann er sich noch ändert. Interessant ist sicher noch ein Zweitakku, bzw. ein stärkerer, auch hier sind die Preise im Moment aber noch recht hoch ...

grüsse

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche: Gute Anlaufstelle für Samsung-Notebook-Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung anlaufstelle

Die Seite wird geladen...

Suche: Gute Anlaufstelle für Samsung-Notebook-Zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  3. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  4. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  5. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...