Suche guten Foto-Drucker.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Fabian-F, 09.11.2006.

1. #1 Fabian-F, 09.11.2006
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wir möchten Foto-Ausdrucke um Motiv-Bögen herzustellen.
    Dazu muss der Druck auf Fotopapier eine gute Qualität aufweisen.
    Wir haben z.z.t den Lexmark x75 und Zahlen für die Tinte black und color ca. 50 Euro.

Kann uns jemand einen guten Foto-Drucker empfhelen wo die Tinte auch etwas günstiger ist.

Am besten Herstelltertinte.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 ThomasN, 09.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenns um günstig geht kommst fast nicht an Canon vorbei, aufgrund der einzelnen und auch einfach nachzufüllenden Tintentanks.

5. #4 Thorsten, 13.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    In der letzten c´t war ein Bericht, dass Sagem neue günstige Fotodrucker unter dem Labl Agfa herausbringt - vielleicht ist dieser was für dich.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Foto-Drucker.

Die Seite wird geladen...

Suche guten Foto-Drucker. - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  2. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  3. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  4. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  5. Suche guten 13" Zöller (Business)

Suche guten 13" Zöller (Business): Hatte zu letzt das Acer Travelmate 8371 und 8372. Da bei dem 8372 seit einiger Zeit der Wurm drinne ist, kann ich nun vom Vertrag zurück treten...