Suche guten Virenscaner

Benutze seit 3 Jahren den kostenpflichtigen Virenschutz von Kaspersky, mittlerweile in der Version 2010. Bin damit sehr zufrieden, da die Software nicht rumnervt, sondern eigentlich nie auf sich aufmerksam macht :) - Ich hasse Virenschutzsoftware die ewig mit irgendwelchen völlig unnötigen Meldungen rumnervt... ;)

(Als Firewall nutze ich die Windows eigene, und die der Fritz!Box )

PS: Wenn es nichts kosten darf, empfehle und installiere ich im Bekannten- und Freundeskreis seit einigen Jahren immer die kostenlose Avast Home Edition, da ich mit Avira dort eher schlechte Erfahrungen habe. (Hatte dort schon viele PCs vorgefunden auf denen Avira sagt "Alles top, keine Viren", aber wenn man dann mal mit nem anderen Virenscanner drüber geht findet man doch viele Viren/Trojaner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie einen anderen Virenscanner als Antivir gehabt, seit Jahren keine Probleme.
 
Ich finde es gibt wirklich schon einige gute Virenscanner auf dem Markt. Ich persönlich finde die Produkte von Kaspersky ganz gut und benutze sie auch selber zu Hause. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Viren. Wenn ich eine gute Software suche schaue ich auch immer bei Softwareload. Ich habe dort immer das gefunden was ich gesucht habe.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Altgernative fuer DELL XPS 17

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

suche Empfehlung für gutes Uni Notebook

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Zurück
Oben