Suche gutes-billiges Gamer NB Teil 2

Z

ZkeL

Forum Benutzer
also im ersten topic wurde mir ja zum samsung r560 madril geraten...
jedoch ist mir dieses zum gaming viel zu klein...
habe mir das 15'4er von nem freund angeguckt und es ist echt mickrig... klar wenn man an einen 19er widescreen gewöhnt ist....

also stelle ich eine neue anfrage....

gibt es ein notebook was die gleiche austattung hat mit vllt einem 17 oder gar 19 zoller display?

die ausstattung kann sogar besser sein. vllt noch mit einer graka im leistungsbereich 1, sprich gtx oder sli.

wie gesagt, es sollte die gleichen eigenschaften wie das samsung r560 madril haben oder besser....

preis sollte 2000euro nicht überschreiten, sehe mir aber auch gerne vorschläge im 2000+ bereich an!

dieser wandel kommt daher, weil mir das 15er einfach viel zu klein, echt viel zu klein....

und dadurch weil mein jetztiger stand pc einfach total verwaltet ist und ich mein neuen pc mobil, sowie als auch zum gaming nutze möchte, wurde mir empfohlen lieber noch ein wenig zu sparen und dann einfach einen super guten zu kaufen.... denn wäre mein stand pc aktuell würde ich mir natürlich den madril kaufen, aber dies ist nicht der fall... also muss das zukünftige notebook alle stand rechner eigenschaften erfüllen:

also kurz:

-sollte ausstattung wie samsung r560 madril oder besser haben
-mehr als 15 zoll haben, 17 oder 19 (mobilitäts bewertungen spielen keine rolle, da man notebooks eh überall hintragen kann...)

danke zkell^^
 
die ausstattung kann sogar besser sein. vllt noch mit einer graka im leistungsbereich 1, sprich gtx oder sli
sli ist Mist

(...)wurde mir empfohlen lieber noch ein wenig zu sparen und dann einfach einen super guten zu kaufen.... denn wäre mein stand pc aktuell würde ich mir natürlich den madril kaufen, aber dies ist nicht der fall... also muss das zukünftige notebook alle stand rechner eigenschaften erfüllen
das ist grosser Unfug, Du solltest die "Berater" wechseln, denn kein Notebook wird die Power und Ausbaufähigkeit eines Desktop erreichen. Wenn Du nun von ca. 2000,- sprichst, dann bleib doch beim madril und nimm nen neuen Desktop dazu, das wäre imho das sinnvollste.
 
Das sinnvollste wäre sich z.B. das R560 zu kaufen und das gewohnte Display dranzuhängen... Wäre aber vermutlich zu einfach...
 
die Grafikpower, von der jetzt die Rede ist (GLX, SLI und so :rolleyes:), die hat er dann aber nicht.

Diese Spinnerte Idee kommt doch nur daher, dass der TO mein er müsste bei einem größeren Display auch auch das Maximum an Grakapower die möglich ist herausholen.

Andererseits versteh ich den Zusammenhang von gutem billigen Gamerbook und 2000€ nicht...
 
Diese Spinnerte Idee kommt doch nur daher, dass der TO mein er müsste bei einem größeren Display auch auch das Maximum an Grakapower die möglich ist herausholen.
eben, das denk ich auch... aber wie auch immer

Andererseits versteh ich den Zusammenhang von gutem billigen Gamerbook und 2000€ nicht...
höhö, ja, Teil 2 der Suche passt nicht mehr ganz zum Threadtitel
 
ich habe den titel beibehalten damit man weiß wer gemeint ist :)

ich habe nicht gesagt das ich durch ein größeres display gleich mehr grafikpower brauche. ich meinte das so, dass meine schmerzgrenze eig bei 1000 lag und das madril optimal wäre... aber leider ist mir 15 zoll einfach zu wenig zum zocken und dadurch das ich mir jetzt mind einen 17er vorstelle und der sicherlich teurer sein wird scheiß ich drauf und hole mir einfach, da er ja eh mehr als 1000 kosten wird, gleich das beste vom besten, so hält der pc eine weile den aktuellen und zukünftigen spielen stand... das prob ist, eig würde ich mir ja nen desktop kaufen, aber ich bracuhe demnächst eine mobile verfügbarkeit meiner daten.... sprich ich ein notebook und da mein jetztiger pc schon 6 jahre alt ist wäre es doof sich nen neuen desktop zu kaufen aber dann kein notebook zu haben....

noch eine frage: käme man billiger bei weg wenn man sich ein notebook bei vobis bestellt, also ihn selber zusammenstellt und dann in auftrag gibt?!

edit: display einfach ranhängen isja auch doof, da es ja dann wieder einem standrechner entsprechen würde....

klar hat ein notebook niemals die power von einem desktop für den selben preis, aber selbst die notebooks von heute haben schon bessere ausstattung als mein jetztiger desktop....
 
Zuletzt bearbeitet:
das prob ist, eig würde ich mir ja nen desktop kaufen, aber ich bracuhe demnächst eine mobile verfügbarkeit meiner daten....
Deiner Daten oder Deiner Spiele ?! Hast Du meine Antwort (Beitrag #2) registiert ?

noch eine frage: käme man billiger bei weg wenn man sich ein notebook bei vobis bestellt, also ihn selber zusammenstellt und dann in auftrag gibt?!
:confused: was soll das denn sein ? Was soll das bringen ? Wo siehst Du die ? was versprichst Du Dir davon und wieso kannst Du die Preise ggF nicht selbst vergleichen ?
 
edit: display einfach ranhängen isja auch doof, da es ja dann wieder einem standrechner entsprechen würde....

Das check ich mal garnicht. Du hast ein System von tragbarer Größe mit ordentlich Power, hängst halt dein Display zu hause dran und kannst wenn du die 2 Stecker abziehst deine Daddelkiste überall mit hinnehmen.

Die andere Idee wär, sich einen 800€ Desktop mit dick Power zu kaufen und sich ein Netbook/günstiges Notebook dazu zu kaufen. Dann biste auch mit 1200€ dabei.
 
naja ich würde das teil ja auch gerne mal so mitnehmen um mit ein paar kumpels zu zocken, da würde sich das doppelte schleppen zweier bildschirme wieder stören....

im grundsatz wäre es eine option....

aber zuerst würde ich mir gerne NB vorschläge anhören ;) ist denn ein NB mit der gleichen austattung wie das madril mit 17 oder 19 zoll soviel teurer?
 
ein 19"er wiegt mal locker über 6 Kilo. Überleg dir das besser 3x.

Das Madril als 17''er kostet auch 1000 Ocken.

Samsung E172 Aura P8400 Dreja (NP-E172-AS01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Und alles weitere kannst du dir ja selber zusammensuchen. Googleservice sind wir nicht.
Preisvergleich Geizhals.at Österreich
Google
cyberport.de | upgrade your life.
notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop

Qualitativ die bessere Kiste mit ähnlicher Ausstattung kostet 1350€
HP 8710p, Core 2 Duo T7500 2.20GHz, 2048MB, 160GB, Windows XP Professional (GC103EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das samsung e172 das gleich ewie das madril ist nehme ich natürlich dieses. da mir ja nur an dem madril die 15zoll aufregen, ansonsten super.

wie gesagt, ich bin ein kräftiger man und 6 kilo sind nüschts für mich :)
wenn werde ich es nur tragen müssen von einer haustür ins auto...
ich lege eben mehr wert auf displaygräße statt mobilität :)

edit: ich find das hp nich so dolle :( das madril hat mich schon in seinen bann gezogen^^ aber trotzdem danke für diesen vorschlag.

edit 2: bin einfach nur neugierung ob es den madril auch als 19" gibt?:D

edit 3: kann man das MSI GX600 mit dem r560 gleichsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr mir das samsung e172, was dem r560 entspricht (nur 17 statt 15.4 zoll) oder das MSI GX620 empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim R560 weiss ich was ich bekommen würde, über das R700 hab ich auch Tests vorliegen. Zum neuen E172 würde ich vermuten, dass sich nicht viel geändert hat zum R700, wissen tu ich es allerdings nicht. Und vom MSI würd ich die Finger weglassen.
 
das e172 ist eig das r560, außer das es eben ein 17" display hat und einen usb anschluss mehr hat.

Ok dann wirds das e172... danke :)
 

Ähnliche Themen

Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Bewertung von 2 Notebooks

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Zurück
Oben