Suche handliches Blu Ray Notebook

F

Frischling

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Notebook. Mein fünf Jahre altes Sony Vaio hat sich verabschiedet und jetzt suche ich natürlich gute Qualität zum kleinen Preis. Da ich mit den Prozessor- und Grafikkartenmodellen derzeit überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könnt?!

Folgende Anforderungen stelle ich an das neue Gerät:

  • Höchtens 15,4" Bildschirmgröße
  • Gute Verarbeitungsqualität
  • mindestens mittelmäßige Akkulaufzeit
  • Blu Ray LW mit DVD all in one Brenner
  • 3D Spiele - tauglich
  • Bis zu 1000€

Was die Gaming-Tauglichkeit angeht, so muss es kein "Grafikmonster" sein (Das ist bei dem Preisniveau ja auch nicht zu erwarten)!

Alles in allem suche ich natürlich wieder nach der "eierlegenden Wollmilchsau" wie jeder andere auch :D

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps mit möglichst wenig Abweichungen von meinen Traumanforderungen machen?! Danke schonmal im voraus und


Viele Grüße,
Frischling
 
Das Sony gefällt mir schon recht gut. Vielleicht ein wenig zu klobig für meine Zwecke?! An meinem jetzigen Vaio stört mich, dass die Lautsprecher viel zu leise sind. Einen film kann man damit nur 30cm vor dem Bildschirm vernünftig verstehen.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte mit den Lautsprechern bei derzeitigen Sony Notebooks?

Was haltet ihr von Dell Studio 15? Die Serie wird überall gelobt. Könnt ihr dem zustimmen?
 
Dell Studio 15
Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails
Notebookcheck: Test Dell Studio 15 Notebook
Dell Studio 15 Review
Das Studio 15 verfügt über zwei integrierte Lautsprecher, platziert oberhalb der Tastatur. Im Test mit unterschiedlichen Musiktiteln boten diese nur überaus dünnen und nahezu blechern wirkenden Sound, von Fülle überhaupt nicht erst zu sprechen. Auch die maximal mögliche Lautstärke hält sich in Grenzen.

Über einen der beiden Soundausgänge war dann zumindest via Headset wohlklingender, voller Sound zu haben

Das kann man auch alles in meiner Signatur finden... :)
 

Ähnliche Themen

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro

Notebook für Multimedia und Gaming

Suche hilfe beim kauf von nem notebook

Gaming-Notebook

Zurück
Oben