Suche HDD anschluß !

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von strale, 26.06.2009.

1. strale

strale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

Suche für ein ACER Travelmate 420 einen HDD Rahmen und das anschlußteil für das mainboard ! Also das teil wo ich die HDD reinstecke und es dann mit dem Mainboard Verbinden kann !

Danke für euere hilfe !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Guck doch mal bei Ebäh!:D

4. strale

strale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich schon aber leider für das modell is nix da :(

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Eventuell passen ja Rahmen von anderen Serien z.B. Travelmate 2xx, 6xx, 8xx bzw. 6xxx/8xxx
    Hast du den Rahmen der alten HDD nicht mehr? Vielleicht kann dir ja auch Acer persönlich verraten, welche Modelle den selben HDD Rahmen verwenden.

6. strale

strale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi !

Habe das teil geschenkt bekommen ! Der TFT ist kaputt arbeitsspeicher und abdeckungen fehlen sowie der HDD rahmen + das adapter teil ! Werde mich nächste woche mal bei acer erkundigen ! Glaub zwar nicht das die mir sagen von welchem modell was passt aber ein versuch ist es wert ! Habe eventuell so ein adapter teil im auge ! Ist zwar vom 430 modell aber vieleicht passt das teil ! TFT habe ich schon geschossen arbeitsspeicher habe ich auch schon ! Laufen tut er ja mit Knopixx aber kann nicht all zu viel machen da ja die platte fehlt :( aber das bekomme ich schon auf die reihe !! irgentwie ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Na dann mal viel Glück. Wenn das 430 vom Gehäuse her ähnlich ist, dann stehen deine Chancen recht gut. :)

9. strale

strale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    soweit ich weiß und rausgefunden habe ist das das gleiche geheuse wie 420 ! aber es ist schon verdammt schwer was raus zu bekommen wenn es um detais geht ! Googln hilf zwar schon aber mann findet ja leider auch nicht alles !

Thema:

Suche HDD anschluß !

Die Seite wird geladen...

Suche HDD anschluß ! - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss

Suche günstiges Notebook mit HD-Display und HDMI Anschluss: Ich suche ein Notebook mit Full-HD-Display, HDMI-Anschluss, Intel i5 Prozessor, bevorzugt Nvidia Grafikkarte, ab 300 GB Festplatte und ab 2 GB...
  3. Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...

Suche Notebook mit mind. 3 USB-Anschlüssen ...: das @este wird sein `u schickst mal `en mit dem Geld`eutel in eurer @amilie hier voroei. Alles ander` ist wohl nur Z`itverschwendung
  4. Suche: 13-14 Zoll, XP, Dockanschluss, viel Leistung, grosse Festplatte

Suche: 13-14 Zoll, XP, Dockanschluss, viel Leistung, grosse Festplatte: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz, da ich mit dem Referendariat anfange und mobil sein muss. Ich dachte an ein 13-14 Zoll...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...