Suche HDD MK1032GAX

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Hörbi, 10.02.2009.

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

für mein Toshiba Satellite 2410-404 suche ich eine neue HDD "MK1032GAX"

Laut den Händlern,die ich angemailt habe,ist das Teil nicht mehr lieferbar.Da müßte doch noch irgendwo so ein Teil zu finden sein.

Möchte deshalb diese Platte,weil hier schon jemand aus eigener Erfahrung berichtet hat und die Platte schön leise läuft.

Gruß,Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
  4. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

die hab ich auch gefunden,ist leider gebraucht.

In USA gibt es noch neue,so 50-80 Euro.Kommt natürlich Versand und Märchensteuer dazu.Aber wenn dann was mit Garantie ist,kann man es vergessen.

Wenn ich keine neue fnde,nehm ich aber auch diese.

Gruß,Martin

5. #4 Brunolp12, 10.02.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würde das Pferd anders aufzäumen:

wenns diese Platte nicht mehr gibt, dann nimm -bevor Du Dich mit Gebraucht-Angeboten beschäftigst- einfach ein anderes Modell. Ich denk nicht, daß die Unterschiede so drastisch sind, daß es den Aufwand der Suche nach genau dieser Platte wert ist.

6. #5 HappyMetaler, 10.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Sehe ich auch so. Neue 2,5" IDE Platten findest Du hier: *klick* (sortiert nach Preis pro GB). Eigentlich sollte jede davon in Dein Notebook passen, wenn nicht eine besondere Bauhöhe o.ä. dabei steht.

7. newt3

newt3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Thinkpad Z60T 2,26GHZ
    kauf ne hm160hc von samsung.
    gibts neu für ca 50 eur incl versand.

falls nicht.
    ich hab auch noch gebrauchte travelstar hier. zwischen 40 und 80gb. sind ebenfalls leise. kosten 25 bzw 30 inc versand.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche HDD MK1032GAX

Die Seite wird geladen...

Suche HDD MK1032GAX - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...