Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Feile, 22.05.2011.

1. Feile

Feile Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Notebook Toshiba Satellite P300-23 F gekauft, mir Vorinstallierter Windows Vista Home Premium Version.

Nun muss ich den Notebook mal Formatieren, und wirklich alle Daten vernichten.
    Es tümmeln sich unter anderem 2 Trojanische Pferde auf dem Notebook herum.

Nun ist meine Frage: Woher bekomme ich eine Windows Vista Home Premium Version , und das Betriebssystem wieder auf den Notebook aufzuspielen? Und vorallem , wo bekomme ich die Treiber her. Um diese wieder auf den Notebook aufspielen zu können?

Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte.

Liebe Grüße

Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    a: müsstest du eine Recovery CD/ od. Partition haben.
    b: wenn keine Partition vorhanden ist, muss man sich die CD´s selber brennen (beim erststart - manchmal geht es auch noch später).
    c: Bei Toshiba anfragen ob sie für nen kleinen Betrag ne CD schicken.
    d: nen bekannten frage (der Vista hat) ob man die cd mal ausleihen kann, denn dann kann man die mit dem eigenen Key der zum gerät gehört freischalten.
    e: wenn a-d nicht möglich ist, muss wohl oder übel eine gekauft werden.

Thema:

Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe bei Toshiba Satellite P300-23F - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  2. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Hilfe bei der Suche!

Hilfe bei der Suche!: Hey Leute :) Ich würde mir gerne einen neues Notebook holen. Sicher muss es haben:: Intel P. mind i-3 Ram mind. 3GB Zoll mindestens 15...