Suche Hilfe beim Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lenchen, 28.12.2006.

1. #1 Lenchen, 28.12.2006
    Lenchen

Lenchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und in diesem Thema absolut nicht bewandert.

Was ich gern haben möchte, wäre:
    - 15 Zoll
    - Intel core 2 duo Prozessor
    - RAM 1024 oder mehr (bzw. mit option auf Erweiterung)

Graphikkarte, habe ich keine Ahnung, aber Spiele sollte man schon spielen können. Aber hauptsächlich verwende ich mein Notebook zum Surfen, Schreiben, Musik hören, skypen und DVD schauen.
    Was ich noch gehört habe, ist das Sony, IBM, Toshiba und Samsung empfehlenswert sind, auch mit dem drumrum.
    Achja die absolute Schmerzgrenze beim Geld sind 1300 Euro.
    Tja man hat mir gesagt, es ist ein bisschen unrealistisch, was ich will, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also danke im vorraus
    Lenchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei dem Preisrahmen ist ein Samsung, Sony oder Toshiba kaum realistisch. Ich hab aber ein Asus und ein Fusi im Angebot :

http://www.cyberport.de/item/1110/1...dvdplusminusdl-15und34;wxga-go7600-g-xph.html

Hier ist zwar kein Core2Duo drin, aber auch ein Dualcore mit 64bit Unterstützung.
    http://www.cyberport.de/item/1107/1...dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-gbt-xph.html

Ich hab grade doch noch ein Schickes Toshiba Satelite Pro! Der hat sogar ein paar ordentliche Lautsprecher:

http://www.cyberport.de/item/5009/1...20-dvdplusminusdl-15zollwxga-x1600-g-xpp.html

4. #3 evilguy666, 28.12.2006
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    kann mich da lexi nur anschließen die drei vorgelegten notebooks sind alle top ausgestattet! würde aber vom fujitsu siemens abraten weil die gehäuse bei denen einfach (meiner ansicht nach) totaler mist sind! verkratzen extrem schnell und sind sehr instabil (schon bei leichtem druck auf den deckel gibts extrem unschöne flecken am display). zu den prozessoren und grafikkarten, ob amd turion x2 (amd dualcore prozessor) oder intel core duo/ core2duo (intel dualcoreprozessor) ist eigentlich egal da du den unterscheid in der praxis nicht merken wirst es sei denn du stehst auf benchmarks! und den unterschied zwischen ner nvidida geforce go 7600 und ner ati mobility radeon x1600 merkst du auch nicht!
    würde von der verarbeitung her das toshiba dem asus noch vorziehen weil das toshiba die weitaus besseren lautsprecher hat!
    greetz

evil

5. #4 Lenchen, 28.12.2006
    Lenchen

Lenchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten,
    also ich muss sagen das Toshiba gefällt mir wirklich gut.
    Ihr habt mir sehr geholfen.
    lg lenchen

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hilfe beim Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  2. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Hilfe bei der Suche!

Hilfe bei der Suche!: Hey Leute :) Ich würde mir gerne einen neues Notebook holen. Sicher muss es haben:: Intel P. mind i-3 Ram mind. 3GB Zoll mindestens 15...