suche hochwertiges multimedia notebook

H

hubi85

Forum Benutzer
hallo leute,
bin jetzt schon seit einiger zeit am mitlesen und brauche nun euren rat.Ich will mir wie der titel schon sagt mein erstes "multimedia notebook" zulegen.

Budget
+- 800 euro

Display
15,4" -17"

Verwendung
surfen, office, filme schauen, mal an fernseher anschließen, bildbearbeitung aber auch mal ein spielchen wie css oder ähnliches,nichts anspruchsvolles!

Akkulaufzeit
mind. 2,5h

qualität, verarbeitung und service sind mir sehr wichtig da ich möglichst lange freude damit haben möchte.hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg
 
Dell Studio 15/ 17. beim 17er wirds eng mit dem Preisrahmen.
Garantieerweiterungen kannst du erstmal weglassen und dann innerhalb der ersten 12 Monate nachkaufen.

Allerdings sind bei den Studios die Lautsprecher nicht besonders. da wärest du auf einen Kopfhörer angewiesen, wenns mal was lauter und "voller" sein soll.
 
danke für die schnelle antwort.die studios gefallen mir gut ,man hört eigentlch auch nur gutes davon aber dass mit den lautsprechern stört mich ein wenig.wie sind den die xps lautsprecher,sind die besser??
 
nein. Dell hat leider erst beim Studio XPS16 deutlich bessere lautsprecher incl sub verbaut.
 
ok danke dann werd ich wohl das studio nehmen.könnte mir jetzt vielleicht noch jemand schreiben welche konfiguration am sinnvollsten für mich wäre und was ich alles nachträglich selbst aufrüsten kann, sodass ich möglichst günstig davon komme.mfg
 
Der Marktplatz ist ein anderes Unterforum. Aber da darfst Du da nur was reinsetzen, wenn Du bestimmte Bedingungen erfüllst (was auch seinen Sinn hat: *klick*). 3 Posts und 3x dieses Angebot -> gemeldet!
 

Ähnliche Themen

Suche neues Notebook

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Notebook gesucht

kaufberatung für ein Ultrabook

Zurück
Oben