Suche i7 Core 15 oder 16 Zoll

Bender196

Bender196

Forum Benutzer
Hallo könnt ihr mir helfen?

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Bin Student und möchte maximal 1200€ ausgeben.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

15-16Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Egal

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

CAD, Rendering, Photoshop, Spielen (Egoshooter abundzu) min. 1GB Grafik

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Wie gesagt Shooter aber nicht so wichtig Grafik sollte aber min. 1GB haben.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Ich muss es mitnehmen an die FH bin aber nicht so schwach.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw.
beim DVD schauen sein?

Mindestens 2 Stunden

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Ja der soll einfach nicht kaputt gehen.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

WLan, Bluetooth, VGA oder DVI, HDMI, USB min. 3.


Das wärs mal soweit ich hab mir schonmal den DELL Studio XPS 16 angeschaut gefällt mir vom Optischen sehr gut. Aber immoment gibt es kein Laptop das mich voll überzeugt.
Gibts vielleicht in naher Zukunft eine neuerung oder neue Modelle mit i7?

Gruß Philipp
 
Moin Leute,

also ich hab mir den Alienware mal Konfiguriert der kommt mit 1GB Grafik 500GB Festplatte, Display mit 1920x1080, großem Akku und so zeug auf 1764€ das ist ein wenig überm Budget.
Außerdem gibts da immoment nur den i5.