[Suche] Intel CoreDuo L2500 CPU

Doktor Rossi

Doktor Rossi

Forum Benutzer
Ich suche eine Intel CoreDuo L2500 CPU.


eine Bezugsquelle würde mir auch helfen




MfG Arne
 
Hallo Arne,

ich habe bepinnte LV und ULV Prozessoren hier, allerdings keinen L2500, aber wenn Du den mobile Chipsatz 945 in Deinem Gerät hast, dann würden auch die L7400 ( 1.5GHz / 4MB / 667 ) 64Bit ( Meromkern ) und 15 Watt TDP.

Der hätte der neueren Prozessortechnologie wegen auch noch wesentlich mehr Leistung. Falls Du daran Interesse hättest kannst Du mir ja Deinen Zielpreis nennen.

Gruß

Carsten
 
ich habe bald einen T2400. Was denkt Ihr was der Wert ist? Hier die Daten:

Prozessor

Prozessor: Intel Core Duo T2400E / 1.83 GHz

Multi-Core-Technologie: Dual-Core

Datenbus-Geschwindigkeit: 667 MHz

Funktionen: Enhanced SpeedStep technology, energiesparender Prozessor-Systembus, Unterstützung für Execute Disable Bit

Chipsatz: Mobile Intel 945PM Express
Cache-speicher

Typ: L2

Installierte Größe: 2 MB
 
ist ein älterer Prozessor mit 32bit aber reicht und hat 2 Kerne.

Wert vielleicht noch 50 Euro, was man dafür noch bekommt ist ne andere Sache, weil da keine Nachfrage ist.

MfG
 
Sehe du handelst mit solchen Bauteilen. Hast du zufällig nen T7200 im Angebot, als Tausch (gegen Aufpreis)?
 
den T7200 habe ich leider nicht - aber bei Ebay gibt es bestimmt einige davon.
 
ich habe bepinnte LV und ULV Prozessoren hier, allerdings keinen L2500, aber wenn Du den mobile Chipsatz 945 in Deinem Gerät hast, dann würden auch die L7400 ( 1.5GHz / 4MB / 667 ) 64Bit ( Meromkern ) und 15 Watt TDP.

Hi,

ich habe den Intel i945GM Chipsatz mit T7200 CPU.
ich hätte auch an einem L7400 interesse.

bepinnt heißt passend für Sockel M ?


MfG Arne
 
ULV und LV Prozessoren sind seitens Intel nur als BGA Versionen erhältlich, diese werden meist in Subnotebooks direkt auf die Platine aufgelötet (embedded).
Da eine grosse Nachfrage im Mini ITX Bereich nach stromsparenden Prozessoren besteht habe ich diverse (U)LV Prozessoren nachträglich mit Pinadaptern ausstatten lassen, So lassen sich die Prozessoren auch im herkömmlichen 479 Sockel einsetzen (Notebook oder auch Mini ITX Mainboard).

bepinnt = mFC-PGA
 

Ähnliche Themen

Unterschied Intel Atom und I7

Snapdragon X Elite mit Oryon-CPU: Dieser Chip soll Apple und Intel das Leben schwer machen

Intel Lunar Lake: Details zur 4+4-Kern-CPU mit LPDDR5X auf dem Package

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Zurück
Oben