Suche jmd, der sehr gut Bilder bearbeiten kann ...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Flo, 23.06.2008.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hallo,
    bin auf der Suche nach jmd der für mich ein Bild bearbeiten muss bzw kann, weil ich in dem Gebiet nicht sonderlich geschickt bin.

Hoffe das sich jmd findet! :)

Danke im Voraus

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schick mir eine PM oder ein Mail, mal schauen, was ich für dich machen kann ...

Thema:

Suche jmd, der sehr gut Bilder bearbeiten kann ...

Die Seite wird geladen...

Suche jmd, der sehr gut Bilder bearbeiten kann ... - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...
  2. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  3. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  4. Bin auf der Suche nach einem sehr leisen Office-Notebook

Bin auf der Suche nach einem sehr leisen Office-Notebook: Hallo in die Runde! Ich suche ein Notebook, bei dem weder die Festplatte noch der Lüfter zu hören ist. Mein jetziges Notebook (Amilo M7400)...
  5. Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte)

Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte): hallo! ich suche ein notebook das ab 500 Mhz hat, 256 MB ram reicht schon. also was ganz kleines, akku ist auch egal, wird per netzteil...