Suche Kaufberatung für kleinen Laptop, KEIN NETBOOK

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von myxin, 10.01.2010.

1. myxin

myxin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich suche für mein Studium einen kleineren Laptop, bis zu 13 Zoll... mein Problem mit den Netbooks ist die kleine Tastatur und der Fakt, dass man kein Laufwerk hat... Im Netz sind solche kleinen Laptops schwer zu finden...

Ich gebe mal meine Anforderungen an das Laptop hier an:

Prozessor: 1600 MHz
    Speicher: 1 GB
    Grafikkarte: Ist egal, brauche keine Spiele oder großen Grafikkartenspeicher für höhere Anwendungen, dafür hab ich meinen schnellen, aber auch größeren und für die Uni-nicht-jeden-Tag-mitschlepp-wollen-17 Zoller-Notebook
    Festplatte: 80 GB würden vollkommen reichen
    optisches Laufwerk muss dabei sein, sonst bräuchte ich keine spezielle Beratung hier sondern könnte mir eins von den Netbooks aussuchen^^
    Akku sollte min. 3 Stunden durchhalten, darunter ist ein KO Kriterium
    Gewicht ist auch relativ egal, so ein kleiner Laptop wiegt dann ja keine 6 Kilo...
    Betriebssystem ist auch egal, ich habe legale Windows Versionen zu Hause, braucht also keins drauf zu sein

Preis: bis zu 400---- mehr ist bei mir im Moment einfach nicht drin

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche Kaufberatung für kleinen Laptop, KEIN NETBOOK

Die Seite wird geladen...

Suche Kaufberatung für kleinen Laptop, KEIN NETBOOK - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  2. Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung: Hallo zusammen. Ich werde ab dem Sommer ein duales Studium beginnen, weswegen ich phasenweise an die 120 km entfernte FH muss (je 4-6 Monate,...
  3. [Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :): Guten Tag liebe Leute, Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin auf dieses tolle Forum gestoßen :) Ich bin...
  4. [Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!

[Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!: Was für einen Laptop brauche ich für Skyrim? Hallo, bin neue hier und möchte mir gerne demnächst einen laptop kaufen. Jedoch möchte ich mit...
  5. [Kaufberatung] Suche passendes Notebook (MacBook, Dell & more)

[Kaufberatung] Suche passendes Notebook (MacBook, Dell & more): Hallo! Nachdem ich in einem anderen Thread bereits Notebooks vorgegeben habe, möchte ich hier nun noch einmal um eure Vorschläge bitten und dafür...