Suche klare Display "DECKEL" Schutzfolie

HPSE

HPSE

Forum Benutzer
Hallo ich habe da mal eine Aufgabe für euch ;)

und zwar suche ich für mein Notenbuch eine klare Display Deckel Schutzfolie damit die Klavierlack Oberfläche vor Kratzer geschützt ist. Es sollte aber keine Tesafilm artige Folie sein die nach dem anbringen nur noch mit Hammer und Meißel zu entfernen ist.

Gibt es sowas zu kaufen ?

.
 
Notebook=Notenbuch?
Ich würds eher Notizbuch nennen aber egal :p

Extra Folien für den Deckel kenn ich jetzt nicht, aber villeicht würde es ja (bei nem 15,4 zoll Display) eine 17 zoll Display Schutzfolie tun... sowas kann man ja meist noch zurecht schneidenwenn die auf pappe oderso geklebt ist ;)
 
Notebook=Notenbuch?
Ich würds eher Notizbuch nennen aber egal :p

Extra Folien für den Deckel kenn ich jetzt nicht, aber villeicht würde es ja (bei nem 15,4 zoll Display) eine 17 zoll Display Schutzfolie tun... sowas kann man ja meist noch zurecht schneidenwenn die auf pappe oderso geklebt ist ;)

Was soll ich mit solch Sinnfreie Antwort :confused:

.
 
Das war doch ein konstruktiver Vorschlag? Was erwartest Du?
 
Das war doch ein konstruktiver Vorschlag? Was erwartest Du?

Stimmt wenn ich mir das Forum hier so ansehe, kann man nichts erwarten. Ihr solltet euro Forum umbenennen in "Welches Laptop soll ich mir kaufen Forum" denn wirklich geholfen wird man hier NICHT.

.
 
Bei Verona Feldbusch werden Sie geholfen :D

Mal im ernst: Hast du mal über selbstklebende Folie zum büchereinbinden nachgedacht?
 
Stimmt wenn ich mir das Forum hier so ansehe, kann man nichts erwarten. Ihr solltet euro Forum umbenennen in "Welches Laptop soll ich mir kaufen Forum" denn wirklich geholfen wird man hier NICHT.

.

Nun wenn man an diverse Fragen denkt - die man gaaanz leicht durch googeln - selbst beantwortet bekommt.......?

Warum soll man nicht eine Displayschutzfolie - gibt es wirklich in jedem Elektro (-nik) markt auch als Deckelschutz verwenden??? Ist aber sehr sehr teuer.

Das mit der Bücherfolie ist dann wohl etwas sarkastisch gemeint oder??

Die bekommt man rückstandsfrei nicht mehr runter.
 
Schon mal bei e-bay geguckt???? Da gibt es die haufenweise - allerdings nicht ganz billig.

Gib mal bei der Suchfunktion - Display Schutzfolie Notebook - ein. Wie gesagt ob sich der Preis lohnt ist rein Deine Entscheidung.
 

Ähnliche Themen

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Ich suche auch :)

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben