Suche kleinen Stromerzeuger

Lol... Und alleine durch deinen Akku mit Laderegler, Wechselrichter und Netzteil dran verschenkst du locker 30 Prozent des Stroms :D
Die Effizienz des Modellbaumotors möchte ich allerdings gar nicht wissen, von den normalen ca. 30% eines Automotors ist das Ding wohl um den Faktor 10 entfernt... :D
Und ich stell mir jetzt gerade das Bild vor von nem Typen der mit Laptop und Gasmaske im Stadtpark sitzt, neben ihm steht ein ohrenbetäubend lärmend und furchterregend stinkendes Arsenal an kleinen Geräten rum... das wär doch mal was für Comedy Street? :D
 
Die Effizienz des Modellbaumotors möchte ich allerdings gar nicht wissen, von den normalen ca. 30% eines Automotors ist das Ding wohl um den Faktor 10 entfernt...

Da kommts ja auch nur auf Leistung je Gewicht an.

Eigentlich für diese Zwecke sehr interessant, macht es die ganze Sache doch viel mobiler :)
 
Das ist dummerweise auch wirklich das absolut Einzige worauf es den Entwicklern da ankommt, auf Kosten von allen anderen Faktoren...
Neben Effizienz und Geräusch gäbe es da ja auch noch sowas wie Haltbarkeit und Dauerbelastbarkeit... Ich fürchte gerade ohne die normal vorhandene Kühlung von 80 km/h Fahrtwind läuft das Ding keine 5 Minuten unter Last bis zum Kolbenfresser =/
 
und wie siehts mit nem pocket bike motor aus ;) ???? der stinkt nicht soviel und überlebt locker ein paar stunden ohne fahrtwind(vorrausgesetzt der motor lauft auf standgas):cool:
 
oder eventuel ein rasenmäher und da eine lichtmaschine stattn messer... oder gar ein rasentracktor und den wechselrichter an die batterie anhängen...(srry ich komm vom thema ab) oder ein kleines fusions kraftwerk(falls man sowas bald mal in effizienter und kleiner und billiger form erfindet...)
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Vostro Serie DELL vostro 3559

Zurück
Oben