Suche kompatible Microsoft office programme für vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von nip, 09.06.2007.

1. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe jetzt Vista auf meinem Notebook. Finde Microsoft office 2007 aber häßlich.

Kann ich da auch XP, 2000, 2003 oder andere Versionen draufinstallieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pr0zac

Pr0zac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung - R65 Boteez
    2003 funktioniert...

4. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hatte bei mir Office 2000 unter Vista problemlos laufen, bin jetzt auf Microsoft Office 2007 umgestiegen, mir gefällt das neue Design.

Thema:

Suche kompatible Microsoft office programme für vista

Die Seite wird geladen...

Suche kompatible Microsoft office programme für vista - Ähnliche Themen

1. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  2. Vaio (diverse) Suche dringend kompatiblen Akku VGN CR42/s

Suche dringend kompatiblen Akku VGN CR42/s: Hallo! Ich habe ein VGN CR42/S, leider ist der Akku hinüber. Nun finde ich im Internet nur einen passenden Akku für genau dieses Notebook, der...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...