Suche lange Laufzeit, leise

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hanneshoch3, 18.01.2011.

1. #1 hanneshoch3, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    hanneshoch3

hanneshoch3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Mein Vostro 1510 fällt langsam auseinander, ich brauch also ein neues Laptop ;) Ich hatte damals mit Blick auf mein Geld extra das Vostro gewählt, weil ich damit 7 Std Laufzeit hatte.
    Seitdem hat sich wohl einiges getan und mehr wäre auhc locker drin.

Also was will ich machen/brauche ich:

Intel CPU
    Nicht so gerne ULV-->lahm
    Spielen will ich fast gar nicht, wenn nur sehr einfache Spiele, daher 4500MHD
    Display 14-15 Zoll, auf jeden fall bei 15 zoll 1440x900, bei 14 am besten auch. Mehr ist natürlich auch gut. Da es ja sparsam sein soll wäre LED wohl ganz sinnvoll.
    Anschlüsse sind mir nicht sooo wichtig, digitaler BIldausgang wäre natürlich schön, Esata und USB3 muss nicht sein.
    Ganz wichtig ist ein leiser Lüfter.
    Verarbeitung sollte auch nicht allzu schlecht sein.

Eigentlich soll das halt ne Surf- und Officemaschine werden.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!

edit: preis bis 450€ gebraucht ;)

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche lange Laufzeit, leise

Die Seite wird geladen...

Suche lange Laufzeit, leise - Ähnliche Themen

1. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  2. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...
  3. Suche Office-Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche Office-Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, da mein alter Laptopakku langsam den Geist aufgibt und ein reiner Akkukauf aufgrund des Alters des Laptops wenig Sinn mehr...
  4. suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung): Hey liebes Forum, suche für meine Freundin ein schickes Netbook.. Sie möchte es nur zu Hause benutzten.(Sie ist 19, und Azubi, also keine...
  5. Suche Notebook(lange Akkulaufzeit,leiser Lüfter)

Suche Notebook(lange Akkulaufzeit,leiser Lüfter): * Wie ist dein Budget? Bin Student, Budget 500 euro cirka * Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,6" * Bevorzugst Du...