Suche Laptop - 700€ - 17"

I

Izelord

Forum Benutzer
Hallo,
suche für meinen Vater einen Laptop.

Preis: max. 700€
Display: 17"
Festplatte: mindestens 160 GB wenns geht mehr

Einsatzgebiet:
Office
Film anschauen
und Sims spielen

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen? Es reicht ihm wenn er Sims spielen kann.
Welche CPU? Vista sollte schon flott laufen.

Ich bin ja mittlerweile DELL Fan, kommt aber nicht in Frage weil er es nächste Woche schon brauch und die haben ja bis zu einem Monat Lieferzeit soweit ich weiß

Gruß Izelord
 
Ich bin ja mittlerweile DELL Fan, kommt aber nicht in Frage weil er es nächste Woche schon brauch und die haben ja bis zu einem Monat Lieferzeit soweit ich weiß

Gruß Izelord

Bei Dell weißt du aber was du hast. Die brauchen eigentlich nur 4 Wochen wenn das Modell grad "vergriffen" ist. Du kannst das auch innerhalb einer Woche bekommen. Da findest du auch 17" Geräte die völlig den Ansprüchen genügen die dein Vater hat. Bsp.: Das Vostro 1710, Ausgangskonfiguration 449 €

Gruß horsti
 
Ja genau von dem hab ich mir schon ein Angbot ausgedruckt, die sind echt günstig und gut. MwSt hab ich nicht vergessen dazuzurechnen. Am besten ich frag mal bei Dell nach wie die Lieferzeiten sind beim Vostro.

Was mich aber noch sehr interessieren würd ist ab welcher Grafikkarte man da Sims spielen kann, die 8600GS von dell reicht auf jeden fall aus aber reichen auch die Billiggrafikkarten wie zB die Intel GMA X3100 aus?

Und ab welcher CPU läuft Vista flott?

Gruß
 
Ab welcher Grafikkarte das läuft hab ich keine Ahnung. Ich selber spiele nicht.

Wenn ein Hersteller ein System mit Windows Vista anbietet dann werden die das wohl nicht auf einem Rechner vorinstallieren der eh schon zu schwach auf der brust ist. Also da würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß
 
Okay, dann sag ich mal danke auch für den Link den hab ich nämlich gesucht :D

Gruß Izelord
 
Die X3100 reicht aus um damit halbwegs flüssig Sims2 zu spielen. Wenn du alles auf hoch stellen willst und auch auf 1440* beim Zoomen keine Ruckler willst, solltest du besser zu einer stärkeren Karte greifen. Hier gibt es halt nur die übertriebene 8600M GS zur Auswahl.

Naja für übertrieben würde ich die 8600M GS nicht halten, man muss ja nur bedenke, dass in naher Zukunft (April 09 laut Pc Games) Sims 3 kommt. Da dein Vater anscheinend großer Sims Fan ist, wird ihn vielleicht auch die neueste Version interessieren.

MFG
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook bis max. 700€

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben