Suche Laptop - 700€ - 17"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Izelord, 26.06.2008.

1. #1 Izelord, 26.06.2008
    Izelord

Izelord Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL XPS M1530
    Hallo,
    suche für meinen Vater einen Laptop.

Preis: max. 700€
    Display: 17"
    Festplatte: mindestens 160 GB wenns geht mehr

Einsatzgebiet:
    Office
    Film anschauen
    und Sims spielen

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen? Es reicht ihm wenn er Sims spielen kann.
    Welche CPU? Vista sollte schon flott laufen.

Ich bin ja mittlerweile DELL Fan, kommt aber nicht in Frage weil er es nächste Woche schon brauch und die haben ja bis zu einem Monat Lieferzeit soweit ich weiß

Gruß Izelord

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Bei Dell weißt du aber was du hast. Die brauchen eigentlich nur 4 Wochen wenn das Modell grad "vergriffen" ist. Du kannst das auch innerhalb einer Woche bekommen. Da findest du auch 17" Geräte die völlig den Ansprüchen genügen die dein Vater hat. Bsp.: Das Vostro 1710, Ausgangskonfiguration 449 €

Gruß horsti

4. #3 Izelord, 26.06.2008
    Izelord

Izelord Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL XPS M1530
    Ja genau von dem hab ich mir schon ein Angbot ausgedruckt, die sind echt günstig und gut. MwSt hab ich nicht vergessen dazuzurechnen. Am besten ich frag mal bei Dell nach wie die Lieferzeiten sind beim Vostro.

Was mich aber noch sehr interessieren würd ist ab welcher Grafikkarte man da Sims spielen kann, die 8600GS von dell reicht auf jeden fall aus aber reichen auch die Billiggrafikkarten wie zB die Intel GMA X3100 aus?

Und ab welcher CPU läuft Vista flott?

Gruß

5. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ab welcher Grafikkarte das läuft hab ich keine Ahnung. Ich selber spiele nicht.

Wenn ein Hersteller ein System mit Windows Vista anbietet dann werden die das wohl nicht auf einem Rechner vorinstallieren der eh schon zu schwach auf der brust ist. Also da würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß

6. #5 singapore, 26.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die X3100 reicht aus um damit halbwegs flüssig Sims2 zu spielen. Wenn du alles auf hoch stellen willst und auch auf 1440* beim Zoomen keine Ruckler willst, solltest du besser zu einer stärkeren Karte greifen. Hier gibt es halt nur die übertriebene 8600M GS zur Auswahl.

Hinweise zur Bestellung bei Dell
    Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Izelord, 26.06.2008
    Izelord

Izelord Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL XPS M1530
    Okay, dann sag ich mal danke auch für den Link den hab ich nämlich gesucht :D

Gruß Izelord

9. Fire99

Fire99 Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS M1730
    Naja für übertrieben würde ich die 8600M GS nicht halten, man muss ja nur bedenke, dass in naher Zukunft (April 09 laut Pc Games) Sims 3 kommt. Da dein Vater anscheinend großer Sims Fan ist, wird ihn vielleicht auch die neueste Version interessieren.

MFG

Thema:

Suche Laptop - 700€ - 17"

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop - 700€ - 17" - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...