Suche Laptop auf Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von ich-patrick, 22.11.2006.

1. #1 ich-patrick, 22.11.2006
    ich-patrick

ich-patrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy...

ich suche ein Laptop 300-400€! Kann dieses aber nicht auf einmal bezahlen, da ich armer Zivi bin! (noch ganze 7Monate) und wollte fragen, ob ihr eine gute Adresse kennt, wo ich günstig einen Laptop bekomme auf Finanzierung.. Also dachte so 100€/Monatlich...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    um das Geld kriegst entweder nur einen gebrauchten oder ein ziemliches Klumpat.
    Ich würd mir das echt überlegen ob du nicht noch 1 Jahr sparen willst. Wennst monatlich die 100€ auf die Seite legst kannst dir nach 7 - 8 Monaten ein tolles und nach 12 Monaten ein Spitzengerät kaufen.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich würd auch immer sparen. Das kommt allerdings auch daher, dass ich von Raten nicht viel halte. Man kann doch auch vorher sparen und dann gleich alles bezahlen.

Besonders, da man sich dann auch die Zinsen schenken kann!

5. #4 MalcomX, 09.12.2006
    MalcomX

MalcomX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei Dell bekommste Finanzierung auf 3 Jahre !

Gruß
    Malcom

6. #5 ferrari987, 19.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Naja soo knapp ist das Zivigehalt doch auch wieder nicht :D
    Für das Geld würde ich lieber mal einen Bekannten fragen oder so, ein Kredit o.ä. lohnt sich eher ab 1000€.

mfg ferrari987

Thema:

Suche Laptop auf Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop auf Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...