Suche Laptop bis max 700,- Euro

D

Diffusy

Forum Benutzer
Hi, ich wollte mir demnächst einen Laptop zulegen, und bin dabei auf folgende Angebote gestoßen :

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_m670_2_gigabyte_preisknaller/incrpc/topprod


http://geizhals.at/deutschland/a267336.html


Der Einsatzbereich wäre hauptsächlich:
Inet, Filme schauen / Musik hören, Office & Grafik Anwendungen

Ich wollte euch fragen, was ihr davon haltet und / oder ob ihr, villt. noch was anderes empfehlen könnt ( bis max 700 ,- euro )!

Thx Diffusy
 
Diffusy schrieb:
Ja, es hilft unendlich, wenn sich der Thread über fast 3 Seiten nur mit Games beschäftigt, und nur die Hälfte mit meinen Wünschen übereinstimmt.

Wenigstens konnte mir singapore , einen guten Tipp geben! Thx

Den einzigen unterschied in den Anforderungen den ich sehe sind die Spiele, welche selten gespielt werden sollen. Alles andere passt doch. Und wenn du die erste Seite überspringst hättest du mit dem Thinkpad, dem Samsung oder dem BenQ 3 Notebooks gehabt, welche in dein Profil passen. Verstehn kann ich deine Aufregung grade nicht.
 
Ich rege mich nicht auf, finde es nur ein bisschen strange,das du, was von ,, dumpf nen fred aufmachen ´´ schreibst, wobei ich hauptsächlich nur wissen wollte, was die User von den genannten Laptops halten.

Ein Forum ist doch für Fragen da...oder ?!?
 
Okay, tschuldigung, vieleicht war ich etwas zu schnell und zu forsch.
Tatsache ist aber, dass es für alle Preisklassen 3-4 Notebooks gibt, die sich einfach etalbiert haben. Dazu gehören halt die Samsung Notebooks in fast allen Klassen, Dell, Lenovo und ab und zu auch mal Sony Vaio(wobei ich mit den Dingern auf Kriegsfuß stehe).
 
Lexi, du hättest es anders formulieren können. Aber in der Sache hast du Recht.
Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum. Zum Einen weil ich keine Zeit habe und ein gutes Laptop gefunden habe. Zum Anderen weil sich die immer gleichen/ähnlichen Anfragen häufen.
Es geht beim Großteil der Threads um günstige oder mittelpreisige Geräte (die oftmals alles können sollen).
Zu jedem Thema gibt es mindestens einen aktullen Thread, egal ob Student, Office, Gamer oder Subnotebook.

Oft muss man einfach mal die Suche anwerfen und sich einlesen.
Klar ist ein Forum zum Fragen da, aber etwas Recherche erspart den "Helfern" das wiederholte Posten der immer gleichen Geräte :)
Nix für ungut, Diffusy. Wünsche viel Erfolg bei der Suche, ist manchmal kompliziert aber wirst sicher ein gutes Teil finden.
 
Jo, werde wahrscheinlich zu dem Samsung greifen. Hoffe halt das die im ChipForum bemängelten Wlan - schwächen, nicht der Normalfall sind. :confused:
 
Danke, in der Preisklasse scheint es Notebooks wie Sand am Meer zugeben..... :confused: :eek:
 
Meinen Tipp kennst du, ich halte von den Geräten nicht viel. Für deine Anforderung haben die zu viel Power und verschenken davon zu viel an Vista. Ausserdem ist die Akkuleistung in dieser Preisklasse sehr bescheiden, um es mal vorsichtig zu sagen.
 
Warum steht du eigentlich mit den Sony auf Kriegsfuss?
 
Ich kann die Dinger einfach nicht leiden, reicht das nicht? :) Es ist ja auch mehr eine persönliche Sache. Aber wenn du magst kann ich es dir gern in ner PN schreiben - das muss ja nicht öffentlich passiern weil es dann wieder zu endlosen Grundsatzdiskussionen führt.

die 700€ Klasse hat halt ein Problem: Billig muss es sein.

Also wird gespart wo es geht. Wenn du einen Desktop mit Bildschirm und Tastatur zusammenstellst wirst du auch bei ca 700€ landen, und da haste erstmal viel Platz für Kühlung und sowas und musst dir da wenig Gedanken machen.
 
Ne, muss nicht sein. Die Sony´s würden eh mein Budget übersteigen.....hatte nur den Verdacht das die Dinger, möglicherweisse irgendwelche Verarbeitungsprobleme oder sonstiges haben
 

Ähnliche Themen

Notebook bis max. 700€

Notebook für Grafikanwendungen

Notebookkauf bis max. 700/800 €

Multimedia Laptop bis 700 Euro

Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

Zurück
Oben