Suche Laptop für Freundin,17", bis 750€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cheffe, 19.10.2010.

1. #1 cheffe, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    cheffe

cheffe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich bin auf der Suche nach einen Laptop für meine Freundin.
    Ihre Ansprüche:
    17" Display
    bis 750€
    gut aussehen soll er :D (der grünr Sony Vaio hat es ihr angetanzt nur leider gibt es den nicht in 17")
    Ich hätte noch gerne dazu das er einen HDMI Anschluß hat.
    Das Gerät wird hauptsächlich zum surfen und ein bißerl online spielen verwendet.
    Bin für jeden Tipp dankbar weil ich bis jetzt leider nicht wirklich fündig geworden bin.

* Wie ist dein Budget?
    ca. 750€

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17"

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    ist nicht wichtig

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    surfen, online spielen, office anwendungen usw.. nichts aufwendiges

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    nein

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    so 2 stunden sollte er schon halten

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, HDMI,Wlan, Bluetooth,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 19.10.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    auch wenn man bei 17" davon ausgehen kann, dass er nicht zu mobilen Nutzung bestimmt ist, sollte das vlt. doch nochmal klar gesetellt werden (17" wären für die meisten Frauen zum Rumschleppen mal locker ein paar Kilo zu schwer)...genauso wie die Mindestansprüche an die Akkulaufzeit...

4. cheffe

cheffe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab den Fragenkatalog eingefügt.

5. #4 singapore, 19.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Laptop für Freundin,17", bis 750€

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop für Freundin,17", bis 750€ - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...