Suche Laptop für mobilen Einsatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 6thSenSe, 15.04.2010.

1. #1 6thSenSe, 15.04.2010
    6thSenSe

6thSenSe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend!

Habe mir bereits die einsteiger-stickies durchgelesen und wollte noch kurz nachhaken. Suche also einen Laptop für den mobilen Einsatz (Studium, Auslandspraktikum). Die Preisklasse bewegt sich so um 500€. Begünstigungen bekomm ich wahrscheinlich keine. Bin z.Z. arbeitslos, im Sommer Auslandspraktikum und im Herbst erst studieren.

- Die Displaygröße sollte nicht über 15" gehen, optimal wäre um 13", jedoch ist mir 10" zu klein.
    - Das Gewicht ist alles akzeptabel unter 2kg.
    - Gespiegelt oder matt ist eigt. egal, solange man noch halbwegs draußen arbeiten kann wenns gespiegelt ist.
    - vorwiegend werden office-programme laufen, wobei als Player für hd-videos über hdmi am Fernseher wäre für die Zukunft (hab ja noch einen Röhren-TV^^) auch nicht unpraktisch. Gezockt wird am Home-PC, falls überhaupt. Bildbearbeitung wird auch hin und wieder mobil laufen werden.
    - service ist nicht wichtig, zumindest nicht vor-ort
    - Anschlüsse sind nie schlecht. Muss ist W-Lan, Lan, Cardreader, VGA, USB.
    - Speicher sollte nicht unter 250 gig sein

bei notebooksbilliger hab ich schon ein bisschen rumgestöbert und diese gefunden:

Notebooks Acer Aspire Timeline 3810TZG-414G32N

Notebooks LENOVO U450P *4GB RAM & 512MB ATI GRAFIK*

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Suche Laptop für mobilen Einsatz

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop für mobilen Einsatz - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...