Suche Laptop für Vater

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hummersepp, 03.08.2008.

1. #1 Hummersepp, 03.08.2008
    Hummersepp

Hummersepp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,
    Mein Vater ist 60 Jahre geworden und möchte nun ein Laptop haben, soll es heute bestellen bei notebooksbilliger.de

Mal eine Frage an Profis, es soll oder kann 700 € kosten.

Was ratet ihr mir denn für einen Prozesor zu nehmen soll ein 17 Zoll Bild haben und was für eine Marke, gibt ja soviele Anbieter ??
    Und halt mit dem neusten Prozessor egal ob Intel oder AMD

Wollte schon mal min. 2 GHZ haben gibt es da was in der Preisklasse ??

Bitte euch um schnelle Hilfe :)

Lg
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schau dich doch mal im Forum um - da gibt's ja nun wirklich mehr als genügend Suchposts mit Empfehlungen in exakt deiner Klasse.

4. #3 2k5.lexi, 03.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 Hummersepp, 03.08.2008
    Hummersepp

Hummersepp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also von AMD Turion die Finger weg, weil man bekommt mit dem Prozessor auch gute Ausstattungen ?? Frag ja nur vergebt mir meine Ahnungslosigkeit will nur keinen Fehlkauf machen hatte eventuell an Asus oder Samsung gedacht nur Samsung hat nicht soviele 17 Zöller.
    MFG

6. #5 2k5.lexi, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    bei deinem Preisrahmen wirst du nehmen müssen was du bekommen kannst... Da haste nicht so viel Wahlmöglichkeiten.

dem ersten Satz hab ich übrigens keinen Sinn entnehmen können...

Ich weiss ja nicht was du an Ausstattung willst. Du hast ja nix verraten.
    Grundsätzlich bleibt aber: Wenn du sie nicht benutzt ist es egal ob du sie hast oder nicht.

Thema:

Suche Laptop für Vater

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop für Vater - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...