Suche Laptop mit 2.4Ghz Prozessor!

I

Ibanez

Forum Newbie
Hallo!

Rechzeitig zur Weihnachtszeit wollte ich mich bezüglich eines passenden Laptops erkunden!
Er sollte nur 2 Bedingungen erfüllen

- 2.4Ghz Prozessor haben, da ich auch spielen möchte
- MÖGLICHST günstig sein.

Also - was ist der günstigste Laptop, der einen 2.4Ghz Prozessor hat?

Liebe Grüße
 
Wer genauere Hinweise will:

Displaygröße etc ist eig egal, es ist eig alles egal, ich kann dazu auch nicht viel sagen weil ich mich da nicht so gut auskenn. Nur den besagten Prozessor müsste das Gerät haben und günstig sein.
Mein Budget... Hm... Ich bekomm von Eltern/Verwandten etwa 400€ und von meiner Tante (die ist extrem reich) weiss ich noch nicht wie viel, aber ich rechne mit mindestens 100€! Also zwischen 500-600€
 
deine Forderung "2.4Ghz Prozessor, da ich auch spielen möchte" zeigt nur eins:
du hast dich nicht im Mindesten mit der Materie beschäftigt

zum spielen (wenns mehr als Solitaire sein soll) brauchst du wahrscheinlich (für die Spiele, die du vielleicht meinst) ein Gerät mit ner halbwegs potenten Grafiklösung. Dies ist in Notebooks nicht selbstverständlich.

Unsre Standardtips auf dem Gebiet (das ich allerdings -wohlgemerkt!- nur raten kann) sind eigtl immer das Samsung R522 Aura (mit HD 4650) oder r580
 
deine Forderung "2.4Ghz Prozessor, da ich auch spielen möchte" zeigt nur eins:
du hast dich nicht im Mindesten mit der Materie beschäftigt

zum spielen (wenns mehr als Solitaire sein soll) brauchst du wahrscheinlich (für die Spiele, die du vielleicht meinst) ein Gerät mit ner halbwegs potenten Grafiklösung. Dies ist in Notebooks nicht selbstverständlich.

Unsre Standardtips auf dem Gebiet (das ich allerdings -wohlgemerkt!- nur raten kann) sind eigtl immer das Samsung r522 oder r580


Ja ich hab echt null Ahnung von Laptops tut mir leid :D

Deshalb befrage ich ja in einem Forum Leute, die darüber besser informiert sind!

Danke für den tip
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben