Suche: Laptop mit SEHR gutem Display (15", 512MB, 20GB, 54MB/s WLAN)

S

Soundy

Forum Freak
Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit einem SEHR gutem Display (eventuell Vergleichbar mit meinem Sony VGN-FZ19VN für meine Freundin, die es nur alle paar Tage benutzt und das auch nur zuhause.

Meine Vorstellungen:

- DISPLAY: 15" oder mehr (muss kein Widescreen sein)...
- RAM: 512MB und mehr...
- HDD: Ab ca. 20GB aufwärts...
- WLAN: 54MB/s bzw. 802.11g "sollte" integriert sein...

Na, auf jeden Fall ist das Display SEHR SEHR SEHR wichtig. Also bitte um Angebote aus Österreich (wegen Versand) mit genauen Angaben, Fotos und Beschreibung. Rechnung bzw. Garantie muss nicht vorhanden sein, ebenso benötige ich keine Software dazu, da noch eine XP-Lizenz hier herum kugelt :)

Angebote per Forum hier im Thread oder auch per Privatnachricht. DANKE!

Einen allgemein guten Zustand setze ich dabei unbedingt vorraus, d.h. keine Schäden am Gehäuse oder Beschädigungen am Display. Ich denke, jeder weiss was ich meine.

Liebe Grüsse
Soundylinz
 
Kostenvorstellung?

/edit: www.lapstore.de

oder nach den Sonys hier im Marktplatz schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Angebot verschieden, einfach anbieten... :)
 
Glaub ich zwar nicht aber suchst du noch?
 
:cool: Naja, wieso nicht ... kannst du mir mal ein Angebot machen?
 
Dann hat deine Freundin ja ein besseres NB als du... kannst du dir das denn erlauben? :p
 
@Maren: Der Marktplatz ist ein anderes Unterforum. Aber da darfst Du da nur was reinsetzen, wenn Du bestimmte Bedingungen erfüllst (was auch seinen Sinn hat: *klick*). 3 Posts und 3x dieses Angebot -> gemeldet!
 
Hallo,
hätte ein HP nx 9420 17" anzubieten - wenns noch aktuell ist. Preis Verhandlungssache, Gerät hat noch 15 Monate Garantie und wurde (klassischer Fehlkauf) erst ca. 20 Stunden benutzt. NP 1225,-.
 

Ähnliche Themen

Laptop bis 600€

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Uni Laptop ca. 450€

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Laptop für die Freundin

Zurück
Oben