Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Exitus, 01.03.2016.

1. Exitus

Exitus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte oder ähnliches.
    Es wäre schön, wenn er gut wäre um in einer Bibliothek eine Hausarbeit zu schreiben und auf einer Zugfahr einen Film zu sehen. Kennt jemand einen günstigen Laptop, der dafür ausreicht? Oder kann mir jemand einen Tipp geben?
    Das Budget liegt so bei 350-400€

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.03.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    wie üblich: ein gebrauchtes Dell E6420 mit 1600er Display.

Thema: Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop 400 euro filme schauen

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  4. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  5. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...