Suche Laptop zur Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von appli, 12.09.2009.

1. appli

appli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bräuchte einen Laptop zur Videobearbeitung, da ich mich damit aber nicht so auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Budget sind max. 800 Euro
    Außer Videobearbeitung würde er nur fürs Internet und Word benutzt werden.
    Bluray ist nicht nötig.
    Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, da er hauptsächlich an einem festen Standpunkt steht.
    Eventuell kann es auch ein gebrauchtes Gerät sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. appli

appli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 neofox, 13.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2009
    neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    Soweit ich weiß braucht man für Videobearbeitung sehr viel Prozessorleistung.
    Also ist der T6400 eher weniger geeignet.
    Such lieber nach einem mit Intel P8xxx/9xxx.
    Es dürfte zwar schwer werden bei dem Budget so einen zu finden, aber wenn du auf Akkulaufzeit und Grafikleistung eher wenig wert legst gut machbar.

€:viel Ram ist zwar auch wichtig für Videobearbeitung, ist aber kein Kaufkriterium, da man ihn günstig aufrüsten kann.

Thema:

Suche Laptop zur Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop zur Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...