Suche Laptop

H

hipsu

Forum Newbie
Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop. Möchte mit dem Laptop Filme schauen können, im Internet surfen aber auch mal Spiele spielen, aber da eher so ältere, nicht die neusten. Mein Preislimit liegt bei 500€.

Habe heute einen bei Expert in der Werbung gesehen, für 499€, das wäre der "Acer emachines G640-P324G32MnKs"

Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, was haltet ihr von dem, ist der Gut für den Preis, oder kann ich da was besseres bekommen?

Vielen Dank für eure Zeit und noch ein schönes Wochenende
LG Benny
 
habe den mir schon mal durchgelesen udn versucht soweit zu beantworten

spiele wären: company of heroes, empire earth, halo 1+2, starship troopers
also alle schon etwas älter als 3 jahre oder nicht mit den höchsten anforderungen (außer halo2 vllt.). wenn ein spiel nicht geht wäre das auch kein beinbruch, habe ja noch den normalen pc, ist halt eher für unterwegs beschäftigung.

das wichtigste wäre eher das man mit ihm videos und filme kucken kann bzw. tv im internet. fotos und videos anschauen/bearbeiten. spiele sollten die älteren schon spielbar sein, kein crysis. die festplatte wäre noch eins, also über 500gb wäre ich froh. akku sollte mindestens 3h durchhalten, wenn mehr umso besser. was gäbe es denn noch so in der preisklasse? hast du ein paar vorschläge für mich?

danke und LG
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche NB mit Full-HD Display

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Notebook bis 500 Euro

Zurück
Oben