Suche Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hipsu, 06.02.2011.

1. hipsu

hipsu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop. Möchte mit dem Laptop Filme schauen können, im Internet surfen aber auch mal Spiele spielen, aber da eher so ältere, nicht die neusten. Mein Preislimit liegt bei 500€.

Habe heute einen bei Expert in der Werbung gesehen, für 499€, das wäre der "Acer emachines G640-P324G32MnKs"

Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, was haltet ihr von dem, ist der Gut für den Preis, oder kann ich da was besseres bekommen?

Vielen Dank für eure Zeit und noch ein schönes Wochenende
    LG Benny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.02.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 hipsu, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    hipsu

hipsu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe den mir schon mal durchgelesen udn versucht soweit zu beantworten

spiele wären: company of heroes, empire earth, halo 1+2, starship troopers
    also alle schon etwas älter als 3 jahre oder nicht mit den höchsten anforderungen (außer halo2 vllt.). wenn ein spiel nicht geht wäre das auch kein beinbruch, habe ja noch den normalen pc, ist halt eher für unterwegs beschäftigung.

das wichtigste wäre eher das man mit ihm videos und filme kucken kann bzw. tv im internet. fotos und videos anschauen/bearbeiten. spiele sollten die älteren schon spielbar sein, kein crysis. die festplatte wäre noch eins, also über 500gb wäre ich froh. akku sollte mindestens 3h durchhalten, wenn mehr umso besser. was gäbe es denn noch so in der preisklasse? hast du ein paar vorschläge für mich?

danke und LG
    Benny

5. hipsu

hipsu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Laptop

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...