Suche Laptop

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von ZimbuS, 31.12.2008.

1. ZimbuS

ZimbuS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leutz,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Laptop, hauptsächlich suche ich einen zum surfen, chatten Office usw.
    Nebenher möchte ich gerne Counterstrike Source und WoW eigenermaßen gut zoggen können (fps in source so um die 60 währen göttlich)

was für einen Laptop könnt ihr mir da empfehlen und wie viel müsste ich da ca ausgeben. Würde den Laptop auf jeden fall gebraucht kaufen.

bin gespannt auf eure Antworten.

Mfg
    ZimbuS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 31.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mit WoW meinst Du schon incl. der Erweiterungen, oder? Weil vor allem der Lich King ist nicht ganz ohne.

Wegen dem Preis: Also bei Gebrauchtpreisen kenne ich mich nicht aus. Bei Neuware denke ich, dass Du mindestens mit 600€ rechnen. Da würde ich etwas in Richtung Lenovo IBM 3000 N500 (*klick*) suchen. Die Grafikkarte brauchst Du da mindestens. Und mit der wirst Du schon Details runterschrauben müssen. Für ein echtes Gamennotebook, mit dem aktuelle 3D-Spiele laufen, musst Du nochmal tiefer in die Tasche greifen.

4. ZimbuS

ZimbuS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

erstmal danke für die antwort.
    also WoW meine ich natürlich mit allen Addons, aber WoW ist zweitranging bei den Games, hauptssächlich CSS, wobei ich auch keine probleme habe wenn ich die Details runder schrauben muss!

würde mich für weitere Antworten Freuen :)

MFg
    ZimbuS

5. #4 Doggycw, 31.12.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Für 600€ gibts nix besseres als den Lenovo N500.

Der Dell Studio15 (mit erweitereter Garantie dann) wäre vielleicht auch noch interessant, aber teuerer ;)

6. ZimbuS

ZimbuS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    erstmal danke.

Würde ich mit dem Lenovo N500 Counterstrike Source flüssig spielen können ?

Mfg
    ZimbuS

7. #6 HappyMetaler, 31.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn die Systemanforderungen hier (*klick*) auch nur halbwegs stimmen, dann solltest Du damit keine Probleme haben. Beim Spielen ist die Grafikkarte der Flaschenhals. Eine Geschreibung der GeForce 9300M GS findest DU hier: *klick*

In der Beschreibung steht auch:
    Und Counterstrike Source basiert ja auf Half-Life2 (*klick*)

8. ZimbuS

ZimbuS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. #8 Realsmasher, 31.12.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    gemeint war schon der oben erwähnte für 600€.

Vorsicht bei den bezeichnungen, da kann jeder Buchstabe eine massive änderung bedeuten.

warum der so in den himmel gelobt wird kann ich hingegen nicht nachvollziehen.

ein book mit doppelt so schneller hd3650 bekommt man bereits für 50€ mehr :
    Acer Aspire 5530G-603G32Mi, Radeon HD 3650 (LX.AQS0X.015) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

bzw eine hd2600, fast genausoschnell aber mit sehr fixer cpu :
    Acer TravelMate 5720G-832G25N, Radeon 2600 (LX.TN50X.244/LX.TN50X.589) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

bzw mit 9500 gs für unsere nvidia Freunde :
    MSI Megabook EX623-T3443VHP (0016742-SKU1) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wenn du wirklich spielen willst würde ich die 50€ mehr aufbringen.

Achja : bin nicht so auf dem laufenden und habe deshalb normale consumer books rausgesucht, da ich mich erinnere das die Lenovo N Modelle bis auf den Firmennamen mit den Thinkpads auch nichts gemeinsam haben.

Falls dieses von euch genannte Modell hingegen ein qualitativ hochwertiges sein sollte bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HappyMetaler, 31.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Schau mal hier: *klick*

12. #10 Harald10, 01.01.2009
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich kann den acer nur empfehlen mit der radeon hd3650!
    habe diese graka auch nur mit der zm-ultra prozessor edition und kann sogar far cry 2 crysis call of duty 5 und solche sachn auf mittel bis hoch spielen

Thema:

Suche Laptop

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...