Suche Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von danny1220, 07.11.2009.

1. #1 danny1220, 07.11.2009
    danny1220

danny1220 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Laptop, ich habe zwar einen aber denn will nun mein Bruder, und deswegen habe ich vor mir einen neuen zu kaufen.

Also, mehr als 500 kann ich nicht ausgeben und das ist die höchste Grenze also nicht mehr..
    Die größe sollte so ca. 15,6" sein.
    Arbeitspeicher so ca 3-4Gb
    Festplatte so 300GB
    Einen recht guten Prozessor sollte er auch haben.
    Nutzen: Er ist am meisten für zu hause und für die Schule gedacht. Ich benötige im für Office, Multimedia. Internet Surfen, und ein bischen Spielen, keine großen Anforderungen das einzige was super wäre wenn ich CS:S darauf flüssig spielen könnte.
    Ich kenne mich mit Laptops kaum aus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Danke schon mal !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 08.11.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
  4. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fehlt da ein "k" ? eine gute Grafikkarte ist ja kaum von Nöten, CS:S schaft auch ne aktuelle chipsatzgrafik wenns nicht grade 1980x1200 auflösung ist.

Thema:

Suche Laptop

Die Seite wird geladen...

Suche Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen

Suche Laptop zum Hausarbeit schreiben und Filme schauen: Hey Leute, wie oben angegeben suche ich dafür einen Laptop. Zum zocken hab ich einen Desktop-PC, deswegen brauche ich keine gute Grafikkarte...
  4. suche linux kompatiblen laptop

suche linux kompatiblen laptop: hallo forum da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop. ich hoffe hier kann mir jemand beim...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...