Suche leichtes gutes Notebook

C

Copyright1511

Forum Benutzer
Da ich ab Oktober studieren gehe, suche ich ein geeignetes Notebook.

Display 13-14""
Gewicht >2,5 Kg
Display hell genug um draußen zu arbeiten, daher lieber matt
gute Akkulaufzeit
Docking anschluss, da ich ein 13" NB zuhause an nen TFT anschließen will

Hab da bisher das XPs 1330 von dell im auge oder aber das T61 von Lenovo mit 14,1"Display. Das XPS hat leider kein mattes Display, hoffe aber das es trotzdem hell genug ist zum draußen arbeiten, und kein Anschluss für ne Dockingstation!!!

Hat jemand gute Alternativen, die sowohl Preislich als auch von der Ausstattung in der Liga sind!?
 
was willst du denn damit alles machen, die kann man alles undncihts empfehlen. Ein EInsatzgebiet, Programme, Spiele usw. wäre nett!
 
stimmt da hab ich bei meiner beschreibung gar nicht dran gedacht, sorry!!!
für die uni werd ich es wohl er zum arbeiten brauchen, sprich office, internet usw.
in meiner freizeit werd ich damit dvd`s gucken und eventuell ein wenig spielen, brauch aber sicher keine high-end grafikkarte

daher hab ich mir ja auch schon die beiden oben genannten modelle angeguckt, weil ich fand das sie gut passen würden, oder???
 
@ Copyright1511
Mir geht es genauso :confused:
Suche auch ein Notebook für die Uni (gleiche Anforderungen wie du). Ist echt schwer, was passenden zu finden, besonders bei 13-14 Zoll. Ich habe mir das XPS auch angeschaut. Aber das spiegelnde Display will ich nicht so recht und das LED Display ist wohl nicht mehr lieferbar.
Ich bin auch noch hin und her gerissen, ob 13 Zoll nicht doch etwas wenig sind. Aber 14 Zoll ist wieder ziemlich schwer. Quadratur des Kreises....
Vielleicht geht auch das Kleine aus der Vostro Reihe (14 Zoll), ist nur nicht das Leichteste.
Von der Docking Station würde ich es nicht abhängig machen. Schön wäre es, aber es sind nur ein paar Stecker.
 
Neuer Anlauf:
Nachdem das XPS nur noch in einer Variante geliefert wird und damit aus dem Rennen ist: Wie nun weiter? Hat denn keiner eine Idee?
13-14 Zoll und leicht - gibt´s denn da keine Alternativen????
 
Naja, ne Dockingstation nur wegen nem externen Bildschirm lohnt sich ja nicht.
 

Ähnliche Themen

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Zurück
Oben