Suche leise Fesplatte für IBM X31

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von canetti, 27.08.2006.

1. #1 canetti, 27.08.2006
    canetti

canetti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

ich komme vielleicht recht günstig an ein IBM X31 Notebook. Das Notebook soll wohl von Haus aus eine recht laute Platte haben. Daher suche ich nach einer ruhigen Festplatte. Könnt Ihr mir was empfehlen? Das wichtigste ist für mich wirklich, das die Platte leise ist - Performance steht erst an zweiter Stelle.

Ich habe gehört, dass die Fujitsu Platten mit 4200 U/Min sehr leise sein sollen, speziell die MHT2080AT wurde mir empfohlen.
    Ausserdem wurden mir die Samsung SpinPoints empfohlen. Da die jedoch 5400 U/Min drehen, gehe ich davon aus, dass sie lauter sind, oder?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß an alle
    canetti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche leise Fesplatte für IBM X31

Die Seite wird geladen...

Suche leise Fesplatte für IBM X31 - Ähnliche Themen

1. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  2. Suche Notebook leise und hochwertig

Suche Notebook leise und hochwertig: Da meine letzte Erfahrung mit einem "Billig Notebook" nicht zufriedenstellend war, werde ich nun wohl doch tiefer in die Tasche greifen. Preis ist...
  3. Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display

Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?...
  4. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  5. Verzweiflung / Suche 17" NB, Robust / Top Display / 1A Blickwinkel / Leise /

Verzweiflung / Suche 17" NB, Robust / Top Display / 1A Blickwinkel / Leise /: Hallo liebe Leute. Ich suche schon seit Wochen nach einem neuem 17 Zöller welches mein bisheriges Asus A7V ablöst bzw. wirklich in der Lage ist...