suche leises 17" Notebook für Foto u. Video...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von xsurf, 05.10.2008.

1. xsurf

xsurf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Kaufte leider viel zu unüberlegt ein 17" HP Notebook, das ich morgen wieder zurückbringe. Der Dauerlüfter macht einen ja krank!
    Wer kann mir ein vorallem leises und für die Bearbeitung von Fotos und Video schnelles Notebook empfehlen! Preis bis max.1400 ist ok

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    17 Zoll und leise. Also das leiseste 17 Zoll Notebook das ich kenne, ist das Dell Inspiron 9400 bzw. die Workstation Variante davon. (selbes Gehäuse, also sollten auch die Emissionen gleich sein)

Bei fast allen Notebooks wirst du aber den Lüfter hören, selbst wenn er nur ganz leise im Hintergrund läuft.

Thema:

suche leises 17" Notebook für Foto u. Video...

Die Seite wird geladen...

suche leises 17" Notebook für Foto u. Video... - Ähnliche Themen

1. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  2. Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display

Suche leises 15 Zoll Notebook mit mattem Display: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?...
  3. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  4. Suche leises Windows Notebook

Suche leises Windows Notebook: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Notebook kauf brauche. Ich habe hier bei mir zuhause momentan...
  5. [suche] besonders (extrem) leises Office NB

[suche] besonders (extrem) leises Office NB: hey leute! ich suche für meinen vater ein extrem leises, aktuelles notebook. aktuell benutzt er ein acer travelmate 660 von 2004. dieses notebook...