Suche lenovo Notebook für Bildbearbeitung + Fotografieren

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kinzig, 09.11.2010.

1. kinzig

kinzig Forum Newbie

Mein Notebook:
    lenovo T61
    Hallo,

ich muss mir ein neues Notebook zulegen. Im Moment arbeite ich mit lenovo T61.

- Budget ist offen

- ab 14 Zoll, da ich im Studio einen Monitor an das Notebook anschließe

- mattes Display unbedingt

- Verwendung:

• [*]Fotografieren direkt auf den Laptop mit einern Canon 5d
      [*]Fotografieren direkt auf den Laptop mit digitalem Rückteil (22Mio.)
      [*]Bildbearbeitung mit: Adobe Photoshop
      [*]div. Adobe Produkte müssen installiert werden ( InDesign, Photoshop)
      [*]Verwendung von Capture One 5.1.2 Software​
    - häufig auch ausserhalb vom Fotosudio unterwegs und nicht immer Stromquellen in der Nähe. Großer Akku wäre sehr vorteilhaft!

- wichtig eine große Festplatte, da die Datenmenge der Bilder nicht zu verachten ist.

- USB auf jeden Fall benötigt + FireWire

- Betriebssystem ist dann Windows 7

Da wir hier schon immer Lenovo Produkte führen, sollte es auch wieder ein Lenovo sein.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche lenovo Notebook für Bildbearbeitung + Fotografieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotografieren mit Lenovo 700

,
  2. notebook zur bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Suche lenovo Notebook für Bildbearbeitung + Fotografieren - Ähnliche Themen

1. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  2. Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100

Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100: Hi, ich suche wie oben beschrieben eine Tab-Taste für ein Lenovo 3000 N100. Grüße Kai
  3. Suche gutes Lenovo Service in Deutschland oder Belgien

Suche gutes Lenovo Service in Deutschland oder Belgien: Hallo zusammen, bei meinen vier Wochen alten Lenovo Thinkpad Edge 11 hat sich heute anscheinend die Festplatte verabschieded und ich wollte...
  4. Suche Dell/FS/Lenovo (ggf. auch HP): dünn/leicht/leistungsfähig/ausdauernd

Suche Dell/FS/Lenovo (ggf. auch HP): dünn/leicht/leistungsfähig/ausdauernd: Hey Hey Partypeople! Ich suche ein schönes Notebook für mein zukünftiges Studium 1) Budget: open 2) Größe: dünn & leicht, 13" - 14" 3)...
  5. Suche Chipsatztreiber für Lenovo 3000

Suche Chipsatztreiber für Lenovo 3000: Hey Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche einen Chipsatztreiber für mein Lenovo 3000 N200 0769. In sämtlichen Foren wird man zwar...