[Suche] LG P300

M

martin2k

Forum Benutzer
Wie der Titel schon sagt suche ich ein LG P300 in gutem Zustand.
Vielleicht findet sich jemand der seins verkaufen möchte?!
Am besten günstiger als im Handel (Internetshops etc.) ;)
 
Was ist das denn für ne Aktion?!

Irgendeinem User ein Notebook der LG P3**-Serie aufschwatzen wollen, wo du genau weisst dass es nicht in sein Suchspektrum passt.

Und jetzt das Gesuch genau ein solches Gerät gebraucht abnehmen zu können?
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Auf besondere Anfrage des Threaderstellers hier der Link zu besagter Aktion:
http://www.notebookforum.at/fragen-...-forum-fuer-studium-surfen-etc-gesucht-4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Ich habe mich wohl verhört?
Da hat wohl jemand ganz viel Spaß an Verleumdungen.
Ich habe ein P310 empfohlen, das ich - wie ich in dem Artikel auch geschrieben habe - nicht habe. Weil ich es mir schlichtweg nicht leisten kann.
Daher bin ich am älteren, günstigeren P300 interessiert und versuche, es zu einem günstigen Preis gebraucht zu finden.
Was ist daran bitte verwerflich? Also halt die Luft an und fahr mich hier nicht so an!
 
sehe da auch keinen zusammenhang...

OP im anderen Thread hat das Teil ja nicht gekauft und hat es erst recht nicht vor.


ein p300 wird wohl ohnehin niemand mehr kaufen der noch bei sinnen ist, wenn man für 150-200€ was viel besseres bekommt.

(da man das teil eh nur wegen der spieleleistung kaufen würde)
 
Sehe keine Alternative, wenn man folgendes sucht:

- Hohe Leistung (Core 2 Duo >2GHz)
- Sehr leise! (Hatte bislang ein Vaio SZ1M; viel zu laut)
- gute Verarbeitung (beim SZ1M sind Spaltmaße im Laufe der Zeit abendteurlich geworden, vieles knarzt, klappert)
- Leicht (P300 = 1,6kg) --> 13,3Zoll (12Zoll: zu kleines Display, 14Zoll: zu schwer)
- Gute Akku-Laufzeit
- lieber dedicated Grafik (aber Kompromissbereitschaft vorhanden)
- digitaler Video-Ausgang
- günstig --> daher die Suche nach gebrauchten Geräten

Dass der Displaydeckel des P300 in Richtung Augenkrebs geht, ist mir klar.. aber da bin ich kompromissbereit.

Wenn das P300 hier so verpöhnt ist, findet sich ja vielleicht jemand, der es verkaufen möchte :)
 
Ist wohl richtig.

wenn man keine 400-500gramm mehr bereit ist zu tragen gibts für den preis wirklich keine Alternative mit der Displaygröße.


Versteh mich nicht falsch, ich finde das P310 auch super und würde es wohl kaufen wenn ich das geld hätte. (so wirds wohl eher ein tx2650)

Ich seh nur den Sinn nicht, wenn man die grafik nicht unbedingt haben will.

Da würde ich mich doch nicht wegen ein paar hundert gramm dermaßen in der auswahl einschränken.
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Notebook startet nicht mehr in Windows

Zurück
Oben