[Suche] LG P300

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von martin2k, 12.02.2009.

1. #1 martin2k, 12.02.2009
    martin2k

martin2k Forum Benutzer

Wie der Titel schon sagt suche ich ein LG P300 in gutem Zustand.
    Vielleicht findet sich jemand der seins verkaufen möchte?!
    Am besten günstiger als im Handel (Internetshops etc.) ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was ist das denn für ne Aktion?!

Irgendeinem User ein Notebook der LG P3**-Serie aufschwatzen wollen, wo du genau weisst dass es nicht in sein Suchspektrum passt.

Und jetzt das Gesuch genau ein solches Gerät gebraucht abnehmen zu können?
    Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Auf besondere Anfrage des Threaderstellers hier der Link zu besagter Aktion:
    http://www.notebookforum.at/fragen-...-forum-fuer-studium-surfen-etc-gesucht-4.html

4. #3 martin2k, 12.02.2009
    martin2k

martin2k Forum Benutzer

Wie bitte? Ich habe mich wohl verhört?
    Da hat wohl jemand ganz viel Spaß an Verleumdungen.
    Ich habe ein P310 empfohlen, das ich - wie ich in dem Artikel auch geschrieben habe - nicht habe. Weil ich es mir schlichtweg nicht leisten kann.
    Daher bin ich am älteren, günstigeren P300 interessiert und versuche, es zu einem günstigen Preis gebraucht zu finden.
    Was ist daran bitte verwerflich? Also halt die Luft an und fahr mich hier nicht so an!

5. #4 Realsmasher, 12.02.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    sehe da auch keinen zusammenhang...

OP im anderen Thread hat das Teil ja nicht gekauft und hat es erst recht nicht vor.

ein p300 wird wohl ohnehin niemand mehr kaufen der noch bei sinnen ist, wenn man für 150-200€ was viel besseres bekommt.

(da man das teil eh nur wegen der spieleleistung kaufen würde)

6. #5 martin2k, 12.02.2009
    martin2k

martin2k Forum Benutzer

Sehe keine Alternative, wenn man folgendes sucht:

- Hohe Leistung (Core 2 Duo >2GHz)
    - Sehr leise! (Hatte bislang ein Vaio SZ1M; viel zu laut)
    - gute Verarbeitung (beim SZ1M sind Spaltmaße im Laufe der Zeit abendteurlich geworden, vieles knarzt, klappert)
    - Leicht (P300 = 1,6kg) --> 13,3Zoll (12Zoll: zu kleines Display, 14Zoll: zu schwer)
    - Gute Akku-Laufzeit
    - lieber dedicated Grafik (aber Kompromissbereitschaft vorhanden)
    - digitaler Video-Ausgang
    - günstig --> daher die Suche nach gebrauchten Geräten

Dass der Displaydeckel des P300 in Richtung Augenkrebs geht, ist mir klar.. aber da bin ich kompromissbereit.

Wenn das P300 hier so verpöhnt ist, findet sich ja vielleicht jemand, der es verkaufen möchte :)

7. #6 Realsmasher, 13.02.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Ist wohl richtig.

wenn man keine 400-500gramm mehr bereit ist zu tragen gibts für den preis wirklich keine Alternative mit der Displaygröße.

Versteh mich nicht falsch, ich finde das P310 auch super und würde es wohl kaufen wenn ich das geld hätte. (so wirds wohl eher ein tx2650)

Ich seh nur den Sinn nicht, wenn man die grafik nicht unbedingt haben will.

Da würde ich mich doch nicht wegen ein paar hundert gramm dermaßen in der auswahl einschränken.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] LG P300

Die Seite wird geladen...

[Suche] LG P300 - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  2. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  3. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  4. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...
  5. [Suche]: Festplatte

[Suche]: Festplatte: hey! ich suche eine neue fetsplatte für mein notebook, allerdings beschäftige ich mich eher selten mit dem thema, daher wollt ich mal lieber...