suche linux kompatiblen laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sum mer, 17.08.2015.

1. #1 sum mer, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    sum mer

sum mer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum

da ich leider nicht damit rechne, dass mein problem gelöst wird, suche ich einen neuen laptop.
    ich hoffe hier kann mir jemand beim kauf behilflich sein.

aktuell habe ich den acer aspire v11 touch - v3 111p p405.

ich suche ein gleichwertgies gerät selber größe das linux komptibel ist.
    kennt sich hier zufällig jemand damit aus? würde auch einen gebrauchten kaufen. mehr als 300 möchte ich aber nicht ausgeben, da ich meinen erst vor 10 monaten gekauft habe.

wäre super wenn ich hier ein paar tips bekommen würde!

besten dank!

nicht größer 11 zoll!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.08.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nimm ein gebrauchtes Dell E6420. Oder ein gebrauchtes Thinkpad L4**

Thema:

suche linux kompatiblen laptop

Die Seite wird geladen...

suche linux kompatiblen laptop - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig

Suche Laptop mit hellem matten Display, linuxfähig, Leistungsstärke unwichtig,günstig: Hallo. Ich brauche für ein Langzeitfilmprojekt 2 Stück vom selben Laptop-Modell. Darauf wird eine Linux-Applikation laufen, die einerseits die...
  2. Suche Notebook mit vorinstalliertem Ubuntu Linux (8.04)

Suche Notebook mit vorinstalliertem Ubuntu Linux (8.04): Hallo Ich bin auf der Suche nach einem gut verarbeitetem Notebook mit vorinstalliertem Ubuntu Linux (8.04). Vorinstalliert deshalb, damit der...
  3. Suche: Desktopersatz, 17 Zoll WUXGA, linuxtauglich

Suche: Desktopersatz, 17 Zoll WUXGA, linuxtauglich: Schönen Guten Abend, also ich suche ein neues Notebook. Bisher hatte ich ein FSC Amilo M 1425, jedoch ist es mir mittlerweile zu langsam und zu...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...