Suche mein erstes Notebook ( Multimedia )

D

D0nB

Forum Benutzer
Suche mein erstes Notebook ( Multimedia ) nur noch einmal HILFE!

Nabend erstma,

ich suche eine Notebook zum Surfen, für Office, DVD gucken und auch ab und zu ma zum zocken.
Displaygröße wäre 15zoll ideal, da ich es auch ab und zu ma mitnehmen möchte.
Hatte mich auch schon einmal ein wenig umgeschaut jedoch bin ich mir mit der Entscheidung noch nicht im klaren.Habe so ungefähr 1300€ zur freien verfügung.
Das Samsung R560 Aura kommt auf keinen fall in die Auswahl, da mich der Klavierlack extrem stört.
Das LG S510 finde ich eigentlich ganz ansprechend und auch von der Leistung her recht stark.
Oder gibts da was besseres in der Preisklasse mit ebenfalls einem ähnlich gutem Display?!
Notebooks LG S510 - Nizzoria - P8400

Danke schonma im voraus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mir fiel gerade noch ne Frage ein...
Ich wollte mal fragen, ob jemand über eine Akkulaufzeit im Silentmode bescheid weiß und über die Lüfterlautstärke bei normalen Betrieb sowie im Silentmode. Habe da unterschiedliche Sachen gehört und bin mir nicht sicher =/

Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich war heute mal in den "Elektogeschäften" in meiner nähe unterwegs jedoch kann niemand das LG S510 bestellen -.-. Wollte bei einem Händler in meiner nähe bestellen, da ich es dann einfach da vorbeibringen könnte und die sich dann um alles kümmern.(wenn mal etwas nicht laufen sollte etc.)
Naja auf jeden fall hatte mir heute noch ein Mitarbeiter einen Acer empfohlen und zwar
Notebooks Acer Aspire 5930G-944G32BN
den hier was haltet ihr davon im vergleich zum
Notebooks LG S510 - Nizzoria - P8400
??? würde mich über eine schnelle antwort freuen und wiedereinmal ein Danke im voraus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo deswegen hab ich da auch so meine bedenken mit dem Acer.
Gut das Acer hat nen Blu-ray Laufwerk, welches ich aber denke ich nichtma groß in anspruch nehmen würde.Oder ist die Qualität wirklich so viel besser ?!
Hatte auch schon überlegt es Online zu bestellen jedoch weiß ich nicht wie das ist , wenn mal etwas dran sein sollte...kann mir da jemand kurz etwas zu sagen?

Schönen Gruß
D0nB
 
Wenn du das Notebook bei einem Defekt zu einem lokalen Händler bringst, wird dieser das Notebook in den meisten Fällen zum Servicecenter des Herstellers schicken.

Du kannst bei Problem immer zwischen Garantie und Gewährleistung wählen.
Gewährleistung (2 Jahre) über den Händler: Beweislastumkehr nach 6 Monaten, dann Kulanz, da ein Gutachten, das vom Händler eingefordert werden kann, unwirtschaftlich ist, aber nach 2/3 vergeblichen Reparaturversuchen am gleichen Problem, Rücktritt vom Kauf mit der vollen Rückerstattung des Geldes möglich (siehe aktuelles Gerichtsurteil am Bsp einer Waschmaschine).
Garantie (2 Jahre) über den Hersteller: Abhängig von den Garantiebedingungen des Herstellers. Rücktritt / Ersatzfall sind in diesen Bedingungen geregelt.
 
So nun noch meine letzte Frage =D
Ist Blu-ray aufm Laptop wirklich von Vorteil also sprich ist das Bild so viel schärfer?
Bzw. wäre es jetzt schon sinnvoll nen Blu-ray Laufwerk zu haben oder kann man das bei der LG S Reihe nachrüsten?
Und habe gehört das es nun sowohl Glare als auch non-glare Displays gibt welches würdet ihr mir empfehlen ?
Ich dachte an das Glare Display bei der guten Ausleuchtung (LED)

DANKE !
 
Kann mir da niemand helfen?^^

Naja vielleicht heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon froh über eure bisherigen Anworten aber könntet ihr mir noch bei den letzten fragen helfen?
Weihnachten steht vor der Tür und wollte ihn noch vorher bestellen!

Danke =)
 
Wenn du hier 480p mit 1080p vergleichst, sieht du den Unterschied zwischen DVD und Blu Ray: Apple - Movie Trailers
Hast du denn Blu Ray Medien? HD Content bekommt man auch über´s Netz.
Nachrüsten sollte möglich sein.
Persönlich mag ich keine Spiegeldisplays. Man kann zwar im Zweifelsfall bei einem guten LED Spiegel die Helligkeit voll aufdrehen, um die Spiegelungen zu überstrahen, aber wer sitzt shon gerne mit Sonnenbrille vor dem Rechner. ;)
 
Ok ich werde mir wohl den LG bestellen Blu-ray ist glaub ich doch nicht ganz so wichtig für mich und im notfall nachrüsten.
Danke für deine Informationen
 

Ähnliche Themen

Notebook für Schule, Spielen

Suche Notebook bis 400 Euro

Multimedia Notebook

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf

Suche Laptop 300-450€, Office-Internet-(Gaming)

Zurück
Oben